27. Spt: FC - Fortuna Düsseldorf 2-2 (So 24.05.20/18.00)

  • Ja Hector ist mir viel zu statisch viel zu langsam auch in Gedanken. Schade vor der Pause war er da viel besser unterwegs.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Weiter schlecht - auch der Freistoß!


    Kann doch nicht wahr sein, wie kann man nur so abbauen! verstehe ich echt nicht.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Verstehe es auch nicht, 5!!! Wechsel möglich.
    Das wird später nur noch ein Zeitspiel

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Aus meiner Sicht ein reines Kopfproblem. Und damit meine ich nicht die Geisterspiele.
    Der ein oder andere hat wohl gedacht, dass nach den Ergebnissen vor der Coronapause jetzt alles einfach so weiter läuft und man locker da anknüpfen kann ohne si h übermäßig anstrengen zu müssen.
    Falsch gedacht :woman_facepalming:

  • Kopfproblem,.............
    Haben alle andere auch,.......

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • wenn er den Burschen gut den Kopf gewaschen hat, dann sollen sie auch zumindest 15 Min Zeit bekommen, es besser zu machen.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Sieht zumindest schon was besser aus als in der 1 Halbzeit

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Nur mal kurz zur Erinnerung, auch vor der Corona-Pause haben wir verloren (in Gladbach). Mir gefällt das Coaching leider aktuell nicht... Rex war so stark und spielt irgendwie keine Rolle mehr ?

  • Keine andere Taktik, Einstellung wie in Halbzeit 1.
    Ein Witz.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Leistner zeigt was man von ihm erwarten kann.
    Technisch eher mau, dafür Einsatz und Kampf.
    Düsseldorf stellt clever so zu dass Bornauw und Leistner lange Bälle spielen müssen, aber:
    Bornauw ist nicht deutlich besser im Aufbau, und Hector hat sich nun nicht gerade für einen Platz in der Verteidigung beworben- der ist auch ziemlich neben der Spur.
    Den Wechsel würde ich ablehnen, vielmehr muss mehr Bewegung und mehr Agilität rein.


    Wie Mainz wirkt Düsseldorf heute etwas klarer und strukturierter, wir sind körperlich nicht ganz so unterlegen wie gegen mainz aber in Summe zu harmlos.


    Aufgrund der Serie vor der Pause haben Spieler und Trainer aber Kredit bei mir- es müssen die richtigen Schlüsse gezogen und die Punkte für den Klassenerhalt geholt werden.