27. Spt: FC - Fortuna Düsseldorf 2-2 (So 24.05.20/18.00)

  • Das ist nicht mal mehr lächerlich!


    Da wünscht man sich im nachgang das die Saison doch abgebrochen worden wäre!

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Das Hector noch spielen darf ist eine Frechheit! Gisdol verspielt komplett seinen Kredit bei mir! Gurkentruppe da! Hoffentlich kriegen wir einen komplett neuen Kader in der neuen Saison.

  • vollkommen verdient, wer so blöde ist, ist selbst schuld, warum wurde bisher nicht gewechselt, elfer verdaddelt hinten gepennt, die wollen unbedingt noch in abstieg eingreifen, lächerlich hoch 3, die gesamte truppe plus trainer heute

  • Meine Güte - da vergibt man erst eine Dreifachchance, bei der man von den drei hundertprozentigen Chancen keine einzige rein macht, und dann kassiert man hier so ein Gammeltor...gegen Dummdorf...durch Dummy... :woman_facepalming:

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Ganz, ganz schlimm heute...

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Die Corona-Pause schlägt bei uns gnadenlos zu!

    Das ist mir zu einfach gedacht. Der Fehler liegt im Spielermaterial.

  • Unglaublich :prost: :prost: :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.