27. Spt: FC - Fortuna Düsseldorf 2-2 (So 24.05.20/18.00)

  • Ich freue mich im Moment sehr auf die nächsten Spiele gegen Hoffenheim und Leipzig. Besonders Letztere sind ja im Moment nicht so gut drauf und locker schlagbar... :face_with_tears_of_joy:

    "Peace is a lie. There is only Passion."

  • Na ja ich glaube auch , das wir aus dem Rhythmus gekommen sind. Hatten einen Lauf und nun ist nix mehr .. so wird das noch ne enge Kiste

  • das ist unfassbar! Da kommt kein Ball an! Was ist denn das Problem?


    Ein schnelles Anschlußtor und es ist wieder alles drin, nur wer soll dieses machen!


    Gegen Dummdorf zweimal verlieren ist einfach absurd!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Mit den tollen Öczan und Sörensen. Hurra

    Die braucht auch keiner mehr. Aber mit dem Kader halten wir keine 2 Jahre die Klasse. So einen Sprint wie unter Gisdol machen wir nicht jedes Jahr. Der Effekt ist verpufft und nun sehen wir wieder das wahre Leistungsniveau eines Hectors, Kainz, Córdoba und Co.

  • hat er sicher mit Absicht gemacht.
    Vermutlich stand im DFL Konzept nicht dass wir auch verlieren können?

    ne aber Cordoba wollte, das mein ich.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Also bisher bereue ich es wirklich nicht, die Spiele nicht zu schauen...

    so ein Kommentar hat jetzt noch gefehlt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Das ist mir zu einfach gedacht. Der Fehler liegt im Spielermaterial.

    Das gleiche Spielermaterial hat vor der Pause einen Lauf gehabt und funktioniert.
    Der Break hat uns komplett aus dem Lauf gerissen.
    Das zeigt, das Selbstbewusstsein und Erfolgserlebnisse und ne Psychologie eine ganz große Rolle beim Fußball spielen.

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Und da sind sie wieder: die Fohlenfocker, die nur Schwarz-Weiß-Kenner, die Alles-Ist-Scheiße-Fraktion und die "So steigen wir noch ab"-Heuler.


    Ich habe euch vermisst......nicht.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Ich freue mich im Moment sehr auf die nächsten Spiele gegen Hoffenheim und Leipzig. Besonders Letztere sind ja im Moment nicht so gut drauf und locker schlagbar... :face_with_tears_of_joy:

    Nach diesen beiden Spielen werden wir wieder voll im Abstiegskampf stecken. Bin mal gespannt wie die Stimmung sein wird wenn wir 1 Punkt aus 4 Spielen geholt haben. :thumbs_down:


    Es wäre wichtig wenn wir heute noch was zeigen könnten. Auch für die Moral.