27. Spt: FC - Fortuna Düsseldorf 2-2 (So 24.05.20/18.00)

  • Tja...ein typisch dazu passender Spielverlauf.
    11fer vergeigt...quasi im Gegenzug das 0:2.
    Bin echt enttäuscht muss ich sagen. Es fehlt gerade an allem gefühlt.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Das gleiche Spielermaterial hat vor der Pause einen Lauf gehabt und funktioniert.Der Break hat uns komplett aus dem Lauf gerissen.
    Das zeigt, das Selbstbewusstsein und Erfolgserlebnisse und ne Psychologie eine ganz große Rolle beim Fußball spielen.

    Jetzt sieht man aber dank der Geisterspiele das wahre Können. Nicht umsonst wirkt sich der fehlende Heimbonus durchweg aus. Das was wir jetzt sehen ist die das, was die Clubs jeweils können. Und da sieht es bei uns in drei Geisterspielen ganz mau aus.

  • Und da sind sie wieder: die Fohlenfocker, die nur Schwarz-Weiß-Kenner, die Alles-Ist-Scheiße-Fraktion und die "So steigen wir noch ab"-Heuler.


    Ich habe euch vermisst......nicht.

    Damit muss man halt leben, genauso wie mit den UEFA-Cup träumern. Irgendwie wäre ich mit ner einfachen Mainz-Rolle zwischen 9-12 über 5 Jahre schon mehr als zufrieden.

  • Mann, jetzt hol endlich den Hector runter

    ja, absolut sinnbildlich für die gesamte Leistung.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Da haben offenbar schon wieder zuviele gedacht: Nur noch eben Mainz und D‘dorf schlagen, dann geht es um Europa. Aber wir sind was wir sind: Ein Aufsteiger, der bis zum letzten Spieltag um den Klassenerhalt kämpfen muss. Aber das Kämpfen, das muss dann bitte auch stattfinden!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Ich freue mich im Moment sehr auf die nächsten Spiele gegen Hoffenheim und Leipzig. Besonders Letztere sind ja im Moment nicht so gut drauf und locker schlagbar... :face_with_tears_of_joy:

    Mit dieser Leistung wird es nochmals....
    Aber das war heute gar nix.
    Es geht um Mio.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Damit muss man halt leben, genauso wie mit den UEFA-Cup träumern. Irgendwie wäre ich mit ner einfachen Mainz-Rolle zwischen 9-12 über 5 Jahre schon mehr als zufrieden.

    Also wenn man in vier Derbys in einer Saison viermal scheiße spielt, dann sollte die Hütte emotional brennen. So emotionslos kann man den Mist auch in Geisterspielzeiten gar nicht schauen.