27. Spt: FC - Fortuna Düsseldorf 2-2 (So 24.05.20/18.00)

  • Wenn du das sagst............

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Modeste hat schon mehr Toraktionen als der Rest zusammen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Modeste hat Schwung reingebracht aus den scheiß Reingaben macht er noch das beste.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • im Gegensatz zu dir Lutscher bin ich immer da

    Das würde mir zu denken geben. :face_with_tears_of_joy: Achja, an deiner Ausdrucksweise hat die Corona Zeit wohl nichts geändert.

  • Bornauw :woman_facepalming: Skhiri steht komplett frei in der Mitte.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Halten wir fest... diese scheiss Corona-Pause hat uns nicht gut getan...


    Wenn ich das gegen Mainz und heute gesehen habe... Das erinnert an schwarze Zeiten der Hinrunde... nach vorne völlig Ideenlos und hinten ein Hühnerhaufen...


    Positiv ist, dass wir NOCH genug Vorsprung haben...

  • keinzweikampf der gewonnen wird, keine übersicht,,von 6 punkten 1 geholt, werden noch schwere 7 spiele

  • Hallo Abstiegskampf, da sind wir wieder. Wenn man aus den Spielen gegen Mainz und D‘dorf einen Punkt holt, dann ist man wieder mittendrin. Schade, schade, da ist der Faden echt gerissen! Ich hoffe, die Mannschaft kriegt das schnell rumgerissen.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Man muss aber auch sagen, dass der Schiri und auch die Spieler einmal wieder beweisen warum Fussball in Deutschland so ein Weichei-Sport ist. Sorry, was da für eine Schauspielerei seitens der Spieler kommt...und zudem der Schiri auf den Müll reinfällt...lächerlich.
    Gerade bestes Beispiel: Skhiri spielt den Ball, der DD Spieler fliegt als wäre er erschossen worden: Foul! ....so ein Witz...