27. Spt: FC - Fortuna Düsseldorf 2-2 (So 24.05.20/18.00)

  • Puh, nochmal Sahne gehabt. Das war über weite Strecken nix, aber schön wie das Team nicht aufgegeben hat. Ich hoffe die nehmen den Schub für die Moral mit und kommen wieder auf Spur.

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

  • Haha Scheiß Fortuna :middle_finger:
    ABSTEIGER!!!!!!!!!

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Wir waren schlecht heute

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Von wegen Geisterspiele reißen einen nicht mit.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Wir holen tatsächlich noch einen Punkt nach so einer Leistung.
    Naja scheiß drauf.
    Hauptsache nicht verloren gegen das pack

    :red_heart: Nur Liebe für den glorreichen Effzeh :red_heart:

  • Das war ein ganz schwaches Spiel mit einem glücklichen Punktgewinn den ich gerne mitnehme.
    Jetzt ist nicht gleich wieder alles gut.
    Dennoch war der späte Ausgleich nach 0:2 wichtig.
    Gerade im Hinblick auf die nächsten Spiele.

  • viel dusel gehabt, aber warum nicht früher die wechsel?
    Drexler muss für kainz auf rechts, der kann wenigstens vernünftig flankn


    wer hat eigentlich die kerze im dom angezündet?


    Riesendusel, weiter 10 Punkte differenz

  • Mal was nebenbei, wer kleidet den dei Experten bei SKY ein?



    1.FC Köln

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • 1 Punkt und keiner weiß so recht warum. Aber er hilft natürlich! Spiel schnell abhaken, das war nix !
    Schön das Tony mal wieder getroffen hat, wird ihm gut tun

    Come on :effzeh: :hennes: :soccer_ball:

  • fehlen noch 2 Punkte und der Klassenerhalt ist fix. Habe nicht mehr dran geglaubt, aber ich denke, der Punkt ist wirklich GOLD wert!!!


    10 Punkte auf den Relegationsplatz! Um mehr sollte es nicht mehr gehen! Am besten jetzt in Hoffenheim gewinnen und den Klassenerhalt endlich eintüten!!!!


    in der Summe nur 2 Punkte aus den beiden Heimspielen ist aber dennoch zu wenig!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Puh...BigMo und Cordoba retten uns den Arsch.
    Allerdings muss man positiv erwähnen das die Mannschaft nicht aufgegeben hat...und spät belohnt wurde.
    Letztlich geht der Punkt für mich in Ordnung.
    Jetzt bitte schnellstens analysieren warum es im zweiten Spiel nacheinander irgendwie nicht läuft.
    Es muss jetzt was passieren...

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Wir waren schlecht heute

    Habe nur die 2. HZ gesehen. Da hatte Dummdorf eine einzige Torchance und stand nur hinten drin. Während wir nach vorne ganz sicher nicht brilliert haben, aber es gegen diese Betontaktik ganz gut gemacht haben mit unseren beschränkten spielerischen Mitteln und 2 Tore geschossen sowie einen Elfmeter herausgearbeitet haben.
    Die erste HZ muss dann ja krass miserabel gewesen sein, wenn man zu so einem Ergebnis kommt. Oder vielleicht doch etwas überzogene Erwartungshaltung?

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Das war trotzdem mies. Das war jetzt 2 mal 70 min Vollkäse. Das wir die weitaus bessere und vorhandene individuelle Qualität haben, war ja klar. Die hat uns jetzt 2 mal den Arsch gerettet. Aber solche Leistungen müssen nicht sein wenn sich mancher nicht so ausruhen würde. Jonas braucht öfter mal einen Tritt in den Hintern. Schlechtester Mann.