34. Spt: Werder Bremen - FC (Sa 27.06.20/15:30)

  • Was läuft bei dir falsch?

    Ich gehe mal davon aus, Werder - FC 1:5


    Glaube nicht, das ein so hoher Werdersieg getippt wurde.


    Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.
    (Humphrey Bogart)

  • Das war die Krönung einer gruseligen und grottenschlechten FC-Geisterspielphase!
    10 Spiele 6 Pleiten 4 Remis.
    Wir gehen mit 10 sigelosen Spielen und einen 1:6 in die Sommerpause.
    Heute schäme ich mich Fan dieses Vereins zu sein.

  • Seit Corona geht ja gar nichts mehr.

    Vier Punkte aus neun Spielen. Nur Paderborn (auch vier Punkte, aber leicht schlechtere Torbilanz) und Schalke (2 Punkte) waren noch grottiger.

  • Ich bin sprachlos, wütend und kann einfach nur noch den Kopf schütteln, man kann sich nur noch schämen über diesen Verein.


    Das war auch einer meiner ersten Gedanken, Gott sei Dank hat Düsseldorf nicht ein Unentschieden geholt.


    Das hier wirklich noch Leute von Gejammer reden, mit so einer Einstellung kannst Du nächste Saison die Klasse nicht halten. Eine weitere Serie von 8 aus 10 sehe ich nicht. Geld für Verstärkungen wurde heute auch sinnlos mit dem Spiel mit abgeschenkt. Man kann ja mal bei Werder Bremen anfragen ob die uns was schenken. Wir waren ja so nett.


    Ich habe auch schon vor dem Spiel gesagt, man kann in Bremen verlieren in einem für die so wichtigen Spiel, selbst wenn die bis dahin zu Hause nur 6 Punkte geholt haben, aber nicht so!


    Beschämend und unsportlich!

  • Hatte übrigens nur die Konferenz geguckt. Das ganze Debakel tue ich mir später auf FC-TV an.


    Kompliment an Osako. Vor drei Jahren hatte er uns in die EL geschossen, jetzt Werder die Relegation gerettet. Ein Mann für die wichtigen Tore.

  • Hatte übrigens nur die Konferenz geguckt. Das ganze Debakel tue ich mir später auf FC-TV an.


    Kompliment an Osako. Vor drei Jahren hatte er uns in die EL geschossen, jetzt Werder die Relegation gerettet. Ein Mann für die wichtigen Tore.


    Das ganze hat sowieso ein bisschen " geschmäckle ", da in Bremen vier ehemalige FC Spieler im Kader stehen ( Auch wenn es bei Pizzaro nicht sehr lange war ).

    EIERKOPP !

  • Das ganze hat sowieso ein bisschen " geschmäckle ", da in Bremen vier ehemalige FC Spieler im Kader stehen ( Auch wenn es bei Pizzaro nicht sehr lange war ).

    Immerhin haben Bittencourt und Pizza nicht auch noch getroffen.


    Um auch mal was Positives zu schreiben: Dummdorf ist abgestiegen und eventuell gibt es doch noch die Traumrelegation Werder vs. HSV.

  • Jeder ( arbeitslose ) Trainer sollte eigentlich scharf auf so eine Chance sein.
    Ob der dann unseren Vorstellungen entspricht steht auf einem anderen Blatt. In den unteren Ligen sollte sich doch Jemand finden lassen. Ich würde zumindest keine Stellenanzeige aufgeben, wo sich nur Trainer mit Namen angesprochen fühlen, im Sinne eines Neu-Anfangs würde ich auch auf Unbekannte setzen


  • im Sinne eines Neu-Anfangs würde ich auch auf Unbekannte setzen

    Kann man die Buchstabenfolge "Anfang" nicht durch die Buchstabenfolge "Beginn" ersetzen?

  • Jeder ( arbeitslose ) Trainer sollte eigentlich scharf auf so eine Chance sein.
    Ob der dann unseren Vorstellungen entspricht steht auf einem anderen Blatt. In den unteren Ligen sollte sich doch Jemand finden lassen. Ich würde zumindest keine Stellenanzeige aufgeben, wo sich nur Trainer mit Namen angesprochen fühlen, im Sinne eines Neu-Anfangs würde ich auch auf Unbekannte setzen

    Das ist gar nicht so verkehrt, sehe ich ähnlich. Aber unsere ganzen "Experimente" sind - bis auf Stöger - auch schief gegangen (Latour, Solbakken, Anfang, Beierlorzer usw.).

  • Das war die Krönung einer gruseligen und grottenschlechten FC-Geisterspielphase!
    10 Spiele 6 Pleiten 4 Remis.
    Wir gehen mit 10 sigelosen Spielen und einen 1:6 in die Sommerpause.
    Heute schäme ich mich Fan dieses Vereins zu sein.

    Ich glaube nicht das Du Fan des FC bist!

  • Im Werder-Forum feiern sie sich gerade selber für diese hervorragende Leistung und wünschen sich Heidenheim als Gegner in der Relegation ....
    Die werden sich wundern und umgucken .... ich glaube, dass Werder - egal von wem - in Liga 2 geschossen wird .... noch mal treffen sie nicht auf solch einen 'Gegner' wie heute

  • Jeder ( arbeitslose ) Trainer sollte eigentlich scharf auf so eine Chance sein.
    Ob der dann unseren Vorstellungen entspricht steht auf einem anderen Blatt. In den unteren Ligen sollte sich doch Jemand finden lassen. Ich würde zumindest keine Stellenanzeige aufgeben, wo sich nur Trainer mit Namen angesprochen fühlen, im Sinne eines Neu-Anfangs würde ich auch auf Unbekannte setzen

    Stimme dir zu. Außer das wir da leider kaum Glück hatten bisher. Daher stimme ich dir doch nicht zu. Schwierig

    Im Werder-Forum feiern sie sich gerade selber für diese hervorragende Leistung und wünschen sich Heidenheim als Gegner in der Relegation ....
    Die werden sich wundern und umgucken .... ich glaube, dass Werder - egal von wem - in Liga 2 geschossen wird .... noch mal treffen sie nicht auf solch einen 'Gegner' wie heute

    Hoffe immer noch auf Heidenheim und das die Bremen abschießen. Wäre mir ein Fest.

  • Ich glaube nicht das Du Fan des FC bist!

    Hört doch mal auf mit so einer Scheiße, nur weil sich jemand kritisch und enttäuscht äußert. Diese dumme "du bist kein (richtiger) Fan-Keule" ist sowas von albern und überflüssig. Man kann auch Fan sein, ohne das Wort "Fanatismus" wirklich wörtlich zu nehmen. Das war heute eine absolut peinliche und als charakterlos zu wertende Vorstellung der Mannschaft, das kann man auch als "Fan" nicht mehr schönreden.


    Und jetzt lasst uns hoffen, dass die Mannschaft in der nächsten Saison wieder mehr das Gesicht der 10 Spiele zwischendrin zeigt und weniger das Gesicht der insgesamt 24 Spiele davor und danach. Denn 24 Punkte aus 10 Spielen ist nichts was sich normalerweise wiederholen lässt. Das wären hochgerechnet nämlich 81,6 Punkte gewesen und damit quasi das Saisonergebnis der Bayern.

  • Im Werder-Forum feiern sie sich gerade selber für diese hervorragende Leistung und wünschen sich Heidenheim als Gegner in der Relegation ....
    Die werden sich wundern und umgucken .... ich glaube, dass Werder - egal von wem - in Liga 2 geschossen wird .... noch mal treffen sie nicht auf solch einen 'Gegner' wie heute

    sehe ich total anders. Gerade der HSV war seit dem Restart schwach und Werder hat schon gute Leistungen abgerufen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • sehe ich total anders. Gerade der HSV war seit dem Restart schwach und Werder hat schon gute Leistungen abgerufen.

    Werder sehe ich als Favorit. Egal gegen wen. Hsv wird vermutlich deutlicher geschlagen als Heidenheim. Heidenheim braucht schon zwei Sahnetage

  • Egal, wer der Gegner werden wird, er wird deutlich mehr beißen und kratzen als unsere Wettberwerbsverzerrer heute.

    naja, bei denen geht es dann ja auch mehr. :winking_face:


    Bei uns ging es ja nur um die ehre, den sportlichen Ehrgeiz und paar Mios Fernsehgelder.