34. Spt: Werder Bremen - FC (Sa 27.06.20/15:30)

  • Ihr seid aber auch immer etwas voreingenommen.
    Durfte mir vor fast einem Jahr die gleichen Sprüche anhören.
    Mit Geduld geht das vorbei, wenn man wirklich kein U-Boot ist.

  • Du lebst mit einem Stempel, dessen Bedeutung du als bisher nicht aktiver Forenuser gar nicht kennen kannst? :slightly_smiling_face:

    aber als jahrelanger stiller Mitleser wird er schon die Bedeutung kennen können.
    Ich freue mich immer über neue User.
    Wobei ich begrüßen würde, wenn für die Neuen und auch für die achon lange mitlesenden ein Kennenlern-Thread geschaffen werden sollte

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Ihr seid aber auch immer etwas voreingenommen.
    Durfte mir vor fast einem Jahr die gleichen Sprüche anhören.
    Mit Geduld geht das vorbei, wenn man wirklich kein U-Boot ist.

    nein, sind wir nicht - wir haben Erfahrung :face_with_rolling_eyes:


    und siehste, hat doch geklappt bei dir

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Meine Befürchtung ist, dass man mit derart lauwarmer Mentalität zu Beginn der kommenden Saison die gleichen Probleme wieder bekommt. Aber das ist eine andere Diskussion.

    Meine Berfürchtung ist das die Spaten schon graben um ein immer wieder gleiches Problem zu lösen-aber das ist eine andere Diskussion grübel

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • wieso Befürchtung :popcorn: ?

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • und wir schmeißen Stein auf Stein....

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Denkst du auch nur einmal an den effzeh? Was ist wohl für den effzeh das Beste?


    Weder den HSV noch Bremen in der kommenden Saison in der BL zu haben! Bringt uns 2,6 Millionen mehr TV Geld! Wenn dann auch noch Dummdorf gg Heidenheim die Relegation heissen würde, hätten wir auf jeden Fall ein weiteres Team, dass wir hinter uns lassen müssten!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich fänds irgendwie geil, wenn wir gegen Bremen verlieren, Düsseldorf direkt absteigt und Bremen gegen den HSV in der Relegation spielt...

    na ja, Niederlagen von unserem FC finde ich grundsätzlich nicht Geil.
    Ausserdem geht's ja noch um etwas Kohle, und unsere Ehre.

  • Ole war sehr fleißig :popcorn:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • dann muss ich erst mal mit diesem Stempel vorübergehend leben. Fakt ist ich bin seit 1994 Fan. War halt nur nicht selbst in irgendeinem Forum aktiv. Bei mir in der Umgebung sind überwiegend VfB Fans. Deshalb dachte ich, dass ich mich auch gerne mal mit Gleichgesinnten austauschen möchte

    Ist schon sehr geil, dass die ewig stillen Mitleser direkt wissen, welcher Alt-Nick Ihnen vorgeworfen wird und welche Geschichte dieser "User" hier im Brett hatte.


    Find ich aber nett, dass du dich immer direkt selber verrätst. :thumbs_up:

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • aber als jahrelanger stiller Mitleser wird er schon die Bedeutung kennen können.Ich freue mich immer über neue User.
    Wobei ich begrüßen würde, wenn für die Neuen und auch für die achon lange mitlesenden ein Kennenlern-Thread geschaffen werden sollte

    ich muss auch dazusagen, dass ich vorwiegend Spieltags

    Ist schon sehr geil, dass die ewig stillen Mitleser direkt wissen, welcher Alt-Nick Ihnen vorgeworfen wird und welche Geschichte dieser "User" hier im Brett hatte.
    Find ich aber nett, dass du dich immer direkt selber verrätst. :thumbs_up:

    ich weiß ehrlich nicht was ich hier für eine alte Geschichte haben soll. Hab mich angemeldet um über den FC mit anderen FC Fans zu diskutieren.