34. Spt: Werder Bremen - FC (Sa 27.06.20/15:30)

  • Das Spiel morgen ist eine Wundertüte. Entweder Werder überrennt unsere lustlosen Kicker oder Werder rennt die ganze Zeit an und wir kontern die clever aus. Nur ein Remis kann ich mir aktuell so gar nicht vorstellen....


    Übrigens, beim letzten Abstieg der Düsseldorfer hat Markus Gisdol ein großes Stück beigetragen. Wer weiß ob sich Geschichte (in etwas anderer Form) wiederholt..


    Egal wie das Spiel morgen ausgeht, ich darf den Tag mit Freunden genießen und wir sehen hoffentlich einen fulminanten Auswärtssieg.

    Capricon mein Freund du solltest wieder öfters im Brett schreiben :thumbs_up:

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Vielleicht spielt unsre Mannschaft auch locker flockig auf, macht früh das 0:1 und das 0:2, Bremen wird nervös. Ddorf macht das 1:0 und die Werderaner sind so fertig, weil sie es verstehen, dass es runter geht und verlieren 0:6.


    Alles drin. Kapitulation vor dem Spiel? Niemals. Also Come on :effzeh: :hennes: :hennes: :hennes:

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • ich sehe das wie immer mit einer leichten Prise Pessimismus. Der FC Auswärts und dann auch noch am letzten Spieltag ohne Druck grübel das gibt in 8 von 10 Spielen aufs Maul. Ich wünsche mir allerdings von ganzen :red_heart: das wir morgen gewinnen. Nicht wegen der Millionen oder weil ich Werder In Liga 2 sehen möchte, sondern weil wir es uns verdient haben. Come on FC

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Cordoba ernsthaft verletzt oder wird dort ein Wechsel vorbereitet? grübel
    Bremen gewinnt morgen, lass mich aber gerne positiv überraschen. Ein Sieg zum Abschluss und wegen der 5 Millionen wär nice und wichtig, fällt aber schwer dran zu glauben. Modeste vielleicht mit Sahnetag. :FC:

  • Bremen wird so einen Druck, ich glaube nicht das die damit zurecht kommen. Wir werden gewinnen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • So Freunde,
    eben noch einen 10er auf den FC gesetzt, weil
    - Timo unter selbstauferlegtem Druck liefern wird
    - Bornauw seine gute Saison positiv abschließen will
    - Leistner bei uns bleiben will
    - Easy eben Easy ist und sie locker flockig überläuft
    - Katterbach keinen Grund hat, sich aus der Mannschaft zu spielen
    - Rex beweißen will, dass er auch nächste Saison immer an seine Leistungsgrenze gehen möchte
    - Skhiri seine DauerläuferKrone nicht herschenken möchte
    - Drexler sich davonstiehlt wie kein anderer, wenn sich bei Eckbällen alle auf BigMo, Leistner, Bornauw am kurzen 5er konzentrieren
    - Uth zeigen möchte, wie viel Gehalt er in der nächsten Saison wert ist
    - Jacobs Spiel um Spiel genießt
    - BigMo endlich 90 Minuten zeigen kann, dass er zu Unrecht draußen saß


    Auflaufen, alle eine Hector Beflockung tragen, konzentrierte Konter setzen, Standardtore generieren, Mund abputzen, im Bus 19 0.5l Kölsch gegen die Dehydrierung infusionieren, heimfahren und Horst&Alex ihren Job machen lassen.


    Beste Grüße


    Bobber

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • Noch mal alles raus hauen.


    Das einzige was mich wieder beunruhigt ist das Werder seit dem 1.9.19 kein Heimspiel mehr gewonnen hat. Das ist fast schon wieder eine Vorlage. Bitte bitte nicht!


    1:3 und weg sind die Fischköpfe

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Werde das Spiel im Radio SWR1 Stadion verfolgen und gleichzeitig mit dem Schwager renovieren...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Werde das Spiel im Radio SWR1 Stadion verfolgen und gleichzeitig mit dem Schwager renovieren...

    in Amazon Prime kannst du es in voller Länge hören!
    Viel Spaß
    Beste Grüße
    Bobber

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • Hoffentlich haut die Mannschaft heute nochmal alles raus. Bremen hat brutalen Druck, die müssen alles oder nichts gehen von Minute 1 an, das müsste uns in die Karten spielen! Denke dass wir mit einem Erfolgserlebnis aus der Saison gehen.


    Kurz Off-Topic: Was denkt sich der DFB eigentlich dabei, die Partie Union-Dummdorf von einem gebürtigen Bremer pfeifen zu lassen? Da fällt mir nichts mehr zu ein...aber soll nicht unser Problem sein. könnte aber lustig werden, wenn sich die Düsseldoofen benachteiligt fühlen...

  • Hoffentlich haut die Mannschaft heute nochmal alles raus. Bremen hat brutalen Druck, die müssen alles oder nichts gehen von Minute 1 an, das müsste uns in die Karten spielen! Denke dass wir mit einem Erfolgserlebnis aus der Saison gehen.


    Kurz Off-Topic: Was denkt sich der DFB eigentlich dabei, die Partie Union-Dummdorf von einem gebürtigen Bremer pfeifen zu lassen? Da fällt mir nichts mehr zu ein...aber soll nicht unser Problem sein. könnte aber lustig werden, wenn sich die Düsseldoofen benachteiligt fühlen...

    Ich finde mit der Ansetzung des Schiedsrichters bei Union - Dummdorf hat der DFB Niemandem einen gefallen getan... auch dem Schiesdrichter nicht... der wird heute so extrem im Fokus sein!

  • Wird keine Rolle spielen mit dem Schiri da der FC gewinnen wird.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!