34. Spt: Werder Bremen - FC (Sa 27.06.20/15:30)

  • Sollte dieser Schiri dann im Zweifel gegen Dummdorf pfeifen, wird die Fortuna dagegen klagen! Man sollte kurzfristig daran noch etwas ändern, denn dieser Druck muss man diesem Schiri nicht aussetzen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Uth, Córdoba Terodde und Modeste keiner unserer Offensiven hat jemals in Bremen getroffen :flushed_face:

    Jede Serie reißt mal :grimacing_face:


    Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.
    (Humphrey Bogart)

  • Horn, Ehizibue, Czichos, Bornauw, Leistner, Jakobs, Skhiri, Rexhbecaj, Drexler, Uth, Modeste

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Werde das Spiel im Radio SWR1 Stadion verfolgen und gleichzeitig mit dem Schwager renovieren...

    Viel Spaß beim renovieren.


    Ich habe mal bei einem FC-Spiel mein Wohnzimmer tapeziert. War das Pokalspiel in den 90er Jahren gegen Golfsburg. Habe gerade eine Bahn an die Wand gebracht, als VW das 1:0 (ich glaube, es war damals Siggi Rech) schoss. Die Wutfalte in der Tapete habe ich aus Trotz so gelassen. Sollte mich daran erinnern, "NiIE WIEDER RENOVIEREN, wenn FC spielt". Ich habe mich bis heute daran gehalten :grimacing_face: :face_with_tears_of_joy:


    Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.
    (Humphrey Bogart)

  • Bei der Aufstellung kann keiner B-Elf vorwerfen.
    Hätte mir perspektivisch aber Katterbach, Lemperle oder ähnlich gewünscht.
    Immerhin wohl wieder 3er Kette, und 2 hinter um Modeste kann ich auch nachvollziehen. Hoffen wir, dass über die schnellen an der Außenlinie Modeste was auf den Schädel oder Schlappen bekommt. Der macht se nämlich im Moment, denke ich.

  • Wer spielt ist sch..... egal.
    Wenn die Einstellung nicht stimmt werden wir richtig bluten heute.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • bei einer 3er Kette verstehe ich nicht, warum man mit Leistner und Czichos zwei eher langsame IV aufstellt... beide auch eher nicht für den tollen Spielaufbau zuständig. Okay, hoffe, dass wir uns wirklich bemühen und ein gutes Spiel machen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Jakobs wird gegen Friedl heute mal wieder richtig aufblühen und glänzen können


    Edith ach ne Friedl spielt auch links dann halt Easy der spielt dem Knoten in die Beine

  • Hab mir grade die Bremer Aufstellung angesehen, von den Namen her keine schlechte Truppe...

    Rensing, Geromel, Podolski, Novakovic, Riether das klang auf dem Papier auch mal richtig geil am Ende stand der Abstieg :kissing_face:

  • Rensing, Geromel, Podolski, Novakovic, Riether das klang auf dem Papier auch mal richtig geil am Ende stand der Abstieg :kissing_face:

    Musst du jetzt wieder die Wunde aufreißen?
    Aber stimmt schon... Das war auch unnötig, lag aber zum Großteil auch an der mangelnden Kompetenz des Trainers...

  • Grade ein paar Videos der Meisternacht aus Liverpool reingezogen...


    Einige Videos von uns ... Bei der Hertha z.b


    Was vermisse ich es...


    Ich vermisse den Duft der Auswärtsfahrt
    Ich vermisse den Duft der Bratwurst stände
    Ich vermisse den Duft des Rasen
    Ich vermisse es Leute zu treffen die ich nur im Stadion treffe
    Ich vermisse die Gänsehaut bei der Hymne


    Die emotionen beim Torjubel
    Die emotionen beim Gegentor


    Es tut einfach verdammt weh was dieses Virus der Welt angetan hat / unabhängig vom Fussball.


    Letztes Spiel der Saison ...
    Klassenerhalt...


    Und man kann den Jungs nicht das zeigen , die Emotionen zeigen die sie verdient haben z.b am Geissbockheim empfangen ...


    Jaaa...auch wenn es " nur " der Klassenerhalt ist ..

  • Come on FC


    Auswärtssieg!!!

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Okay, wer soll soweit runter?


    Dummdoof oder Werder?

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

    Einmal editiert, zuletzt von Oliver_Mercy ()

  • : :hennes: :fc: :hennes: :fc: :hennes: :fc: :hennes: :fc: :hennes: :fc: :hennes: :fc: :hennes: :fc: :hennes:


    Iehrefeld,Raderthal,Nippes,Poll,Esch,Pesch un Kalk
    Üvverall jitt et Fans vom FC Kölle!
    En Rio, en Rom, Jläbbisch, Prüm un Habbelrath,
    Üvverall jitt et Fans vom FC Kölle!


    Freud oder Leid, Zokunft un Verjangenheit!
    E Jeföhl, dat verbringen FC Kölle!
    Ov vür, ov zoröck,
    Neues Spill heiß neues Jlöck!
    E Jeföhl, dat verbingk FC Kölle!


    Mer schwöre dir, he op Treu un op Iehr!
    Mer stonn zo dir, FC Kölle!
    Un mer jonn met dir,
    Wenn et sin muss durch et Füer,
    Halde immer nur zo dir, FC Kölle!


    Ov Jung oder Alt, ov ärm oder rich!
    Zesamme simmer stark FC Kölle!
    Durch dick un durch dünn,
    Janz ejal wohin!
    Nur zesamme simmer stark FC Kölle!


    Mer schwöre dir, he op Treu un op Iehr!
    Mer stonn zo dir FC Kölle!
    Un mer jonn met dir,
    Wenn et sin muss durch et Füer,
    Halde immer nur zo dir FC Kölle!


    Mer schwöre dir, he op Treu un op Iehr!
    Mer stonn zo dir FC Kölle!
    Un mer jonn met dir,
    Wenn et sin muss durch et Füer,
    Halde immer nur zo dir FC Kölle!


    fc: :hennes: :fc: :hennes: :fc: :hennes: :fc: :hennes: :fc: :hennes: :fc: :hennes: :fc: :hennes: :fc: :hennes:

  • Auswärtssieg!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke