34. Spt: Werder Bremen - FC (Sa 27.06.20/15:30)

  • @floedi 82


    und was sagst du nun?


    habe gestern doch mit allem was ich geschrieben habe recht gehabt

  • Meine Fresse, echt peinlich was einige hier von sich geben :woman_facepalming: :woman_facepalming:
    Bremen muss einfach was machen und ist heute gut drauf.


    Heult doch nicht rum!

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • die jungs haben keine Lust mehr-auch Gisdol kann sie nicht an der Ehre packen-somit der 5.Trainer am Stück der sich von dem Team verarschen lässt grübel

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Das ist brutal schlecht und echt traurig, was die Mannschaft seit Wochen und auch heute in den ersten 30 minuten zeigt. Ich schäme mich zutiefst für diese Leistung und entschuldige
    Mich bei allen Düsseldorfern. auch wenn die natürlich selbst schuld sind am Ende

  • was seid ihr lächerlich! :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Fortuna wird eh gewinnen, dann können die Fischköppe 10 Tore machen.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • torwart samt torwarttrainer raus, alles schön reden, lächerlich wie der fc sich mal wieder blamiert,aber kennen wir ja, das die immer abschenken, wenn nichts mehr geht

  • Gisdol kann da garnichts für. Wer das nicht sieht, das snd Alibifußballer, die MAnschaft sollte sich in Grund und Boden schämen, statt dessen tun nur wir das.
    Ich habe sowas vorher befürchtet und dann muss man sich sonen arme Kinder Spruch anhören.

  • Wer spielt ist sch..... egal.
    Wenn die Einstellung nicht stimmt werden wir richtig bluten heute.

    War klar, denen ist doch der Verein egal, Wohlfühloase auf Lebenszeit!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.