34. Spt: Werder Bremen - FC (Sa 27.06.20/15:30)

  • Eigentlich wurde in Fussballdeutschland auch nichts anderes vom 1 FC Köln erwartet.
    Dieser Sauhaufen schenkt einfach her, so wie erwartet.

  • Das ist megapeinlich. Wir haben einige Spieler, die nicht erstligatauglich sind. Fängt bei der Nummer 1 an. Geht bei Easy weiter und hört ganz vorne auf.

  • Man kann ruhig verlieren in Bremen. Aber nach 25 Minuten 0:3 hinten liegen, mit solch einer Vorstellung ist schlicht und ergreifend BETRUG im Profisport !

    Ändert nichts dran, dass das immer bei uns so war.


    Kann mich an eine 2. Liga Saison glaube unter Funkel erinnern, da haben wir ab Aufstieg alle verbleibenden 4-5 Spiele sang - und klanglos verloren.

    "I cant afford an actual signature"

  • Wehrle sein dämliches Grinsen ist nach dem 3:0 auch bezeichnend!

  • Man muss es leider so sagen, eigentlich wären wir ein verdienter Absteiger....

    Nö- wären wir nicht-das ews dir gut gefallen würde ist natürlich klar :zany_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • By the Way: Bayern braucht nur noch zwei Tore bis zur 100.


    Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.
    (Humphrey Bogart)

  • Ändert nichts dran, dass das immer bei uns so war.
    Kann mich an eine 2. Liga Saison glaube unter Funkel erinnern, da haben wir ab Aufstieg alle verbleibenden 4-5 Spiele sang - und klanglos verloren.

    Ändert nichts dran, dass das ja nicht unbedingt für immer so weitergehen muss.

  • Wann werden es die Trainer verstehen, dass dieser Verein keine 3er Kette spielen kann. Egal wie sie da hinten heißen...sie werden es nie auf die Pfanne bekommen. Lächerlich und peinlich zugleich.

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Zitat aus F95 Forum: "Und *öln macht exakt das was man von diesen ehrlosen Dreckskerlen erwarten durfte ...


    Nur wir sind es Würdig Fortuna in die 2. Liga zu schicken

  • Ja, das ist so, wenn es um nichts mehr ging, haben wir immer abgschenkt. Jedesmal aber vorher den Mund vollgenommen.

  • Das hat doch mit Wettbewerb nix mehr zu tun.
    Traurig FC :pouting_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • was genau macht easy eigtl die ganze Zeit

    Spielt einfach jeden Ball ins Aus oder in die Füße des Gegners, grauenhaft!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)