34. Spt: Werder Bremen - FC (Sa 27.06.20/15:30)

  • Das Ergebnis ist genau so erschreckend, wie die Leistung der Mannschaft. Bremen ist nun wirklich nicht drei Tore besser, aber diese Ungenauigkeiten und Unkonzentriertheiten sind sportlich absolut jämmerlich und charakterlich erbärmlich.

  • Grenzt an einen Skandal. Gisdol sollte die Truppe in der Pause mal fragen wie sie es jemals geschafft haben einen Profivertrag zu unterschreiben.

    Das berührt die doch gar nicht, in einer Stunde haben sie Urlaub.
    Für die nächsten Monate habe ich die Schnautze voll.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ne, die können es wirklich nicht, amateurhaft, keine ehre, lachnummer der nation


    einzig gute, reli werder - hsv, könnte spass geben

  • Wie Wehrle da grad aufstand und grinsend zur Bremer Seite guckte sah ein bisschen so aus als sei er jetzt bereit das Köfferchen entgegen zu nehmen

    zahlen die 5 Mio ?


    ist da erbärmlich. mir tun die Düsseldorfer leid. richtig leid

  • Ganz ehrlich. Egal, ob die Saison abgeharkt ist und egal,ob es nun Düsseldorf trifft aber das geht so nicht. Man darf so blind jetzt nicht in die neue Saison gehen. Gisdol muss wieder weg. Man kann doch die Uhr danach stellen, wie das in der nächsten Saison aussehen wird zumal wir Personell nicht viel ändern werden können.


    Die letzten 3 Monate waren einfach nur eine einzige Frechheit.

  • Das ist alles des effzeh unwürdig!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • An Gisdols Stelle würde ich freiwillig gehen.


    Was willste mit der Truppe bitte reißen???

    Mit viel Glück wieder Platz 15 nächste Saison. Aber das muss ihm vorher klar gewesen sein. Wenn Uth und Cordoba nächste Saison nicht mehr bei uns sind sehe ich dafür allerdings schwarz.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Das ist megapeinlich. Wir haben einige Spieler, die nicht erstligatauglich sind. Fängt bei der Nummer 1 an. Geht bei Easy weiter und hört ganz vorne auf.

    Sportlich erstligareif-aber Charakterliche Versager-das haben sie über die letzten Jahre bewiesen

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Wenn ich Union oder Freiburg sehe, dass ist die richtige Einstellung als Profi.
    Aber unsere Freizeitfußballer, abartig!!!
    Da hilft auch kein :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wettbewerbsverzerrung impliziert, dass die Mannschaft nicht will, aber kann/könnte. Diese Mannschaft kann aber nicht (mehr).

    Man hat gesehen, dass was geht, wenn wir kämpfen. Gegen so eine Werder Truppe sich dermaßen vorführen zu lassen, darf niemals passieren.