34. Spt: Werder Bremen - FC (Sa 27.06.20/15:30)

  • Na ja ein gutes hat es ja,brauchen uns für die neue Saison wenigstens mit dieser Mannschaft und dem Trainer keine Hoffnung zu machen.In der kommenden Saison sind wir an der Reihe und mit den Leistungen von den letzten Wochen wird es dann sang und klang los sein


    hoffe kessler bekommt jetzt seine verdiente Halbzeit zum abschluss

  • Zwischen unserem ZM und der Abwehr ist so viel Platz, da könnte man einen LKW-Korso fahren lassen.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Da würde ich drauf verzichten

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ehrlich, Düsseldorf interessiert mich einen Scheißdreck. Die sind für die Situation, in der sie stecken, doch selber schuld, da können wir nichts für.


    Aber ich ärgere mich über unseren FC, absolut schlecht. Wie brauchen eine komplette neue Abwehr. Seb kann bleiben, der Rest kann weg, auch Horn ist nicht mehr unbedingt gesetzt.

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Wenn wir in Bremen verlieren und uns ordentlich verkaufen sagt keiner etwas.
    Bisher kann ich nur sagen das wir uns sehr schlecht verkaufen....
    Auch wenn Düsseldoof :middle_finger: von mir aus in der Versenkung verschwinden kann erwarte ich das wir vernünftig spielen.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • jeder verein in not, weiss das er sich im ernstfall auf den fc nicht verlassen kann, es kommt bestimmt eine unterirdische vorstellung dabei raus. rächt sich, wenn wir mal auf andere angewiesen sind.


    ein erneuter tiefpunkt in sachen moral beim fc.



    da müssen im gesamten team plus trainerteam aufgeräumt werden. torwarttrainer kann ich ja machen, grillen kann ich

  • was haben wir für einen charakterlosen Haufen da! Man ist das absurd, aber wir wussten es doch alle schon vorher! Ich würde die in der Halbzeit zusammenbrüllen! Was sie sich erlauben, die sollen die Trikots ausziehen! Die haben es nicht verdient, die Trikots zu tragen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Blamables Spiel einfach von vorne bis hinten megr gibt es da gar nicht zu sagen. Die Verteidigung ist definitiv nicht mal 2 Liga Reif es ist einfach lächerlich was wir da abliefern ein traben allerseits, der einzige der auch mal einen Ball hinterherjagt ist Uth.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • die haben es selbst in der Hand

    jo.


    aber unter „normalen“ Umständen muss Düsseldorf ja nichtmal selber gewinnen. Werder hat zuletzt vor tausend Jahren zuhause gewonnen. Unfassbar - aber war leider zu erwarten, dass Werder ausgerechnet gegen uns gewinnt. Und so deutlich. Ich schäme mich für die Leistung.

  • Ich stehe immer hinter dem Verein, egal was kommt. Aber es gibt einige wenige Ausnahmen in fast 40 Jahren Anhängerschaft, wo ich mich richtiggehend schäme.


    Heute ist so ein Tag. Was ein Abstieg für den jeweiligen Verein bedeutet, wissen wir zu genüge. Nach dem Spiel in den Spiegel schauen zu können und zu sagen : " Scheisse, aber wenigstens haben wir / ich alles versucht " ist das mindeste was ich erwarte.


    Aber so eine Vorstellung ist gelinde gesagt beschämend. Ja, heute schäme ich mich für meine Farben.

  • Wettbewerbsverzerrung impliziert, dass die Mannschaft nicht will, aber kann/könnte. Diese Mannschaft kann aber nicht (mehr).

    Die Mannschaft hat schon einige Male gezeigt, das sie es kann. Unsere Spieler haben ein Einstellungsproblem. Wie flykai schon schrieb, wir sollten uns von den "Führungsspielern" trennen. Die Mannschaft benötigt dringend eine neue Hierarchie.


    Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.
    (Humphrey Bogart)