34. Spt: Werder Bremen - FC (Sa 27.06.20/15:30)

  • Hector fehlt überall, in der Hintermannschaft herrscht totales Chaos und Strukturlosigkeit. Da ist keiner, der mal dirigiert, alle mit sich selbst beschäftigt und hinterherrennend. Und das Schlimme ist: Sie sind es selber schuld, haben den fahrigen und nervösen Gegner mal wieder durch eigene Schlafmützigkeit und Fehler aufgebaut!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • HZ-Fazit: taktisch schlecht, weil man die Bremer nicht defensiv anging sondern versuchte, es offensiv zu gestalten. Trotzdem: COME ON, EFFZEH!!!

    War ja auch nicht zu erwarten dass Bremen so auftritt. Die Bremer Taktik war nie klarer als heute, aber die Mannschaft von uns hat halt keine Qualität Mental wie auch spielerisch um Liga 1 zu spielen.
    Bin auf die nächste Saison gespannt.


    Oben wurde es geschrieben: Wir brauchen eine neue Hierarchie. Alle Horn's und andere "Profis" aussortieren.

  • 1. Halbzeit wurden wir PENETRIERT....... einfach nur lächerlich diese Truppe. Ich würde die Truppe mit regional Bahn von Bremen aus nach Hause schicken.



    P.S.: Liebe Grüße nach Dummdorf

  • die haben es selbst in der Hand

    Richtig! Haben in den letzten Wochen viel zu viele Punkte liegen lassen. Und jetzt dürfen sie sich nicht beschweren, wenn das nicht reicht.


    Im Sommer muss viel passieren - nur leider wird nicht viel passieren können. Für die nächste Saison sehe ich auch schwarz, auch wenn Bielefeld, Union und möglicherweise Heidenheim in der Liga spielen. Die haben wenigstens Herz und geben in jedem
    Spiel alles. Das vermisse ich bei unserem fc seit Jahren. Die Scheinen satt zu sein. Es wird Zeit, alte Zöpfe anzuschneiden und junge, willige Spieler zu holen.

  • Wir können mit Gisdol nicht in die neue Saison gehen. Aus meiner Sicht haben die letzen 6-7 Auftritte die Zuversicht und den Mut für eine stabile nächste Saison genommen. Man sollte jetzt schon handeln und das nicht erst wieder am Anfang der nächsten Saison tun, wenn die ersten 5-6 Spiele in die Hose gegangen sind.

  • Wenn wir in Bremen verlieren und uns ordentlich verkaufen sagt keiner etwas.
    Bisher kann ich nur sagen das wir uns sehr schlecht verkaufen....
    Auch wenn Düsseldoof :middle_finger: von mir aus in der Versenkung verschwinden kann erwarte ich das wir vernünftig spielen.

    Laut NDR2/WDR2 verkaufen wir uns gut und betreiben keine Arbeitverweigerung grübel


    im schlimmsten Fall gibt es eine Relegation KSV-Bremen- das wäre dann eine win/win situation für uns :thumbs_up:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Und jetzt dürfen sie sich nicht beschweren

    doch dürfen sie, weil wir uns von einem Verein abschlachten lassen und das ohne Gegenwähr.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Dieser Verein ist sich für keine Blamagen und Peinlichkeiten zu schade. Man muss sich echt schämen für so viel Charakterlosigkeit. Timo hätte nach seinem Spruch in Richtung Düsseldorf niemals spielen dürfen. Dazu hätte man Kess einen schöneren Abschied bieten können.

  • Ich könnt kotzen.
    Keine Arbeitsvverweigerung?
    Gegen diese Bremer Gurkentruppe dann so einzugehen, das kann doch nicht wahr sein.....

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • die haben es selbst in der Hand

    Ja! Ich weiß. Würde gerne wissen,was los wäre, wenn es andersrum wäre. Von so ner Trümmer Truppe sich abschießen zu lassen. Verlieren kann passieren, dann wäre Düsseldorf selber schuld. Aber so... Ne danke

  • KSV-Bremen- das wäre dann eine win/win

    wann kapiert ihr endlich, dass es für uns gut ist, wenn die beiden Vereine in der zweiten Liga spielen! Man!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Beim 3:0 sieht Seb aber auch nicht gut aus

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Hector fehlt überall, in der Hintermannschaft herrscht totales Chaos und Strukturlosigkeit. Da ist keiner, der mal dirigiert, alle mit sich selbst beschäftigt und hinterherrennend. Und das Schlimme ist: Sie sind es selber schuld, haben den fahrigen und nervösen Gegner mal wieder durch eigene Schlafmützigkeit und Fehler aufgebaut!

    Sehe ich anders. Hector war seit der Corona-Pause genau so schlecht, wie die anderen. Vieleicht sogar noch schlechter. Hector ist ein feiner Kerl - aber Führungsspieler und Gewinnertyp? Da habe ich meine Zweifel.


    Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.
    (Humphrey Bogart)