34. Spt: Werder Bremen - FC (Sa 27.06.20/15:30)

  • Der kompletten Mannschaft zu unterstellen, dass sie charakterlos ist, ist insgesamt zu pauschal und billig. Wenn ich sehe, wie Seb und Skhiri hier tatsächlich was versuchen und brennen, während ihre lausigen Kollegen, die tatsächlich keinen Bock haben, es schaffen all ihr erdenklich schlechtes Nichtkönnen zu präsentieren, ist das insgesamt ungerecht denen gegenüber, die wirklich etwas versuchen, aber leider in der Unterzahl sind und von der absoluten Schlechtigkeit ihrer Kollegen noch mit runter gezogen werden.


    Bremen hatte Pipi in den Augen als es los ging. Gegen solch einen Gegner darfst du niemals 0:3 zur Pause zurückliegen. Es hat immerhin was gutes. Man kann genau sehen welche Spieler sich Mphe geben und welche satte, charakterlose Spieler sind, die uns nicht mehr weiterbringen werden.

    Also ich sehen wenn überhaupt nur Uth der hier nochmal alles gibt und mit Abstrichen vielleicht noch Modeste der ja auch kaum was reißen kann alleine da vorne.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Alter das Tor für Union hat auch noch Ujah gemacht. Das ist ja wie im schlechtesten Kitschroman

    hat echt was von nem US-Sportfilm, in dem am Ende alles gut wird, der Underdog nach unfassbarem Rückstand noch den Sieg holt, der versoffene Alkoholiker-Trainer sein Leben wieder in den Griff bekommt, der Ultra-Looser mit Übergewicht das Siegtor schießt, und die heiße Cheerleaderin bekommt, und der maximal böse Gegnertrainer am Ende wild fluchend ausrutscht, und in eine Schlammpfütze landet.


    Aber sind wir jetzt der böse Gegnertrainer?


    btw: Ich hoffe ja auf ein "ok-3 Punkte und 4 Tore für Euch heute, dafür 4 Punkte für uns kommende Saison" agreement- dann wäre das Gekicke wenigstens erklärbar.

  • Wo ist das bitte Wettbewerbsverzerrung?
    In den ersten 20 min. waren wir das bessere Team, danach hat Werder einfach 3 Tore aus 3 guten Chancen gemacht.
    Soll vorkommen.


    Aber ja, dass wir in der 2. Hz mehr machen sollten, da stimme ich zu.

    Zumindest war es die ersten 20 Minuten ordentlich und keine "Wettbewerbsverzerrung". Aber die ersten 20 Minuten scheint hier keiner gesehen zu haben. Und die Spiele seit Corona anscheinend auch nicht

    "I cant afford an actual signature"

  • Thielmann???


    Uth dafür raus?


    Hat der Gisdol gesoffen?

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • 2 Plätze wären heute drin gewesen und somit ca. 5 Mio.
    Aber was machen wir, nix.
    Diese Summe sollten die Spieler zahlen, ich weiß das dies nicht möglich ist. :face_with_symbols_on_mouth: :face_with_symbols_on_mouth:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Bin gespannt, wie sie aus der Kabine kommen. Auf ein bisschen Charakter hoffe ich schon noch

    "I cant afford an actual signature"

  • Uth raus? Spielen wir auf halten, oder was?

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Bin gespannt, wie sie aus der Kabine kommen. Auf ein bisschen Charakter hoffe ich schon noch

    Ich nicht, gleich fällt das vierte.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Sorry, Gisdol kann auch gehen, was ein Blödsinn

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Uth raus?????
    Ich fasse es nicht mehr! :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.