34. Spt: Werder Bremen - FC (Sa 27.06.20/15:30)

  • BVB 0:4 :woman_facepalming: :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • wann kapiert ihr endlich, dass es für uns gut ist, wenn die beiden Vereine in der zweiten Liga spielen! Man!

    Grisch-das habe ich schon lange kapiert-aber wenn das schlimmste eintritt,dann sollen wir uns am ende noch etwas freuen können!
    egal wer verlieren würde-es wäre der Genickbruch

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Was haben alle gegen Gisdol. Das er den Abstieg mit dieser Monstertruppe vermieden hat, ist doch unglaublich.

  • Der BVB regt mich gerade sowas von auf. Ballerdi und Morey was für Flaschen Wettbewerbsverzerrung sowas

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Immerhin 2:0 Union

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Super das 4..
    Toll FC, wie peinlich, jetzt kommt noch Pizza.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.