34. Spt: Werder Bremen - FC (Sa 27.06.20/15:30)

  • tut mir leid kann mir das jetzt nicht mehr ansehen,ich schäme mich so für unsere Mannschaft

  • Was haben alle gegen Gisdol. Das er den Abstieg mit dieser Monstertruppe vermieden hat, ist doch unglaublich.

    Das ist in der Tat so. Und bitte nicht vergessen, welche „Juwelen“ da noch alle zurückkommen. Da musste erstmal nen Trainer finden, der das freiwillig mitmacht. Und das ohne großes Transferbudget. Sicher ist Gisdol nicht der beste Bundesligatrainer, aber ich sehe aktuell tatsächlich keinen besseren, der sich das hier unter den Bedingungen antut. Insofern wird er es bleiben!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Ganz ehrlich, wir sind durch, aber mir vergeht langsam die Lust, mir den Dreck jedesmal anzutun


    Es reicht langsam. Bin ja kein Masochist.

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Union 2:0. Fortuna verkackt es auch

    Wettbewerbsverzerrung der Fortuna-Spieler. Die machen es den Bremern aber auch so etwas von leicht. Charakterlose Truppe :grimacing_face:


    Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.
    (Humphrey Bogart)

  • Abgefälscht, da machst du nix

    Ne, aber man muss nicht auf Abstand gehen. Ich könnte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :face_vomiting: :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • mir reicht es!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Bin raus und trinke mir ein Bier aufm Balkon

    um das Richtig bewerten zu können müsste ich erst mal wissen, wie der kausale Amplitüdenwiderstand inder Deklaration entsteht. Aber substantiell gesehen, kann ich einfach nur sagen, Scheiße

  • und Horn muss da versteinert sitzen und nicht wenigstens versuchen nen Abpraller wegzuspitzeln

    :woman_facepalming: :woman_facepalming: jetzt wird es echt abenteuerlich ich glaube wir sollten ernsthaft darüber debattieren ob Kessler nicht jeden Ball gehalten hätte.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Bin gespannt, wie sie aus der Kabine kommen. Auf ein bisschen Charakter hoffe ich schon noch

    Hoffnung enttäuscht. Gibt mindestens 8 Stück heute.


    Jetzt wird es wirklich Charakterlos

    "I cant afford an actual signature"

  • Wir schreiben wieder Geschichte!!!!!!!!!!! :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.