34. Spt: Werder Bremen - FC (Sa 27.06.20/15:30)

  • Wie erwartet? Ne, noch schlimmer.
    Am besten kommt keiner mehr heim, fahrt in Urlaub und bleibt am besten dort :face_with_symbols_on_mouth:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Nein nein ... alles gut, wir kämpfen... es ist MEHR als lächerlich und offensichtlich. Was soll das werden? 10:0?

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Sehr unprofessionell von unseren Jungs. Das gibt hoffentlich einen ordentlichen Einlauf.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Sorry aber das hat mit Buli nichts zu tun. Danke Gisdol für die Rettung , aber lieber einen Schnitt machen und neu aufbauen als die erste 3 Spiele der neuen Saison vergeigen und ihn dann rausschmeißen

  • meine zwei Werder-Kollegen freuen sich. Und ich hatte ihnen noch gesagt: keine Sorge, der fc gibt schützenhilfe :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting:

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Wollte Gisdol Schadenzbegrenzung oder evt. ein Tor erzielen.
    Ich weiß es nicht.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wenn sich Horst Heldt genötigt fühlt nochmal zu überprüfen, wer im Kader die Voraussetzungen und Einstellung für Profisport wirklich mitbringt, dann ist die Schmach heute wenigstens etwas wert.


    Habe die Ehre für heute FC...

    "I cant afford an actual signature"

  • Nach dem Spiel sollten einige Verträge aufgelöst werden um größere Schäden zu verhindern. Jeglicher Sportsgeist wird hier heute ad absurdum geführt.

  • Noch eine Woche Straftraining nichts Urlaub.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Aber was soll man erwarten, wenn Thielmann für Uth kommt...


    Danke Drexler

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Das wird der erste Tag an dem ich mich schäme FC Fan zu sein...

    Ich habe mich schon öfters geschämt

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.