34. Spt: Werder Bremen - FC (Sa 27.06.20/15:30)

  • gleich kommt bestimmt Pizza und schenkt als abschiedsgeschenk sicherlich auch noch einen ein

  • Sorry aber das hat mit Buli nichts zu tun. Danke Gisdol für die Rettung , aber lieber einen Schnitt machen und neu aufbauen als die erste 3 Spiele der neuen Saison vergeigen und ihn dann rausschmeißen

    Ja, du hast es jetzt drölftausend mal geschrieben. Bleibt trotzdem Blödsinn.

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • So kommt es, abwarten

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Thielmann, im Einsatz, Flanke wie ein Tor-Schuss

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • schmeisst den horn raus, fast alle besser,bis der reaktion zeit, aber vorher schon große Fresse, das ddorf absteigen soll, besser kann man es nicht zeigen.

  • Das wird uns noch Jahrzehnte nachhängen! Überall wird erzählt werden, wie sich der 1. FC Köln hat abschlachten lassen, damit ein Lokalrivale absteigt.


    "Danke", ihr charakterlosen #######!

  • Die FC-App ist so etwas von lächerlich. "Tor für unseren Ersten FC" klang so, als ob wir führten. Jetzt verarscht uns auch noch die eigene :FC: -App :woman_facepalming:


    Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.
    (Humphrey Bogart)

  • schmeisst den horn raus, fast alle besser,bis der reaktion zeit, aber vorher schon große Fresse, das ddorf absteigen soll, besser kann man es nicht zeigen.

    Geh zu deinen Ponys oder wem auch immer :woman_facepalming: :face_vomiting:

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • schmeisst den horn raus, fast alle besser,bis der reaktion zeit, aber vorher schon große Fresse, das ddorf absteigen soll, besser kann man es nicht zeigen.

    Dies wird ihm um die Ohren fliegen, selber Schuld Timo :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das wird uns noch Jahrzehnte nachhängen! Überall wird erzählt werden, wie sich der 1. FC Köln hat abschlachten lassen, damit ein Lokalrivale absteigt.


    "Danke", ihr charakterlosen #######!

    Darauf kann man getrost nen F*ck geben, die verlieren selbst ja auch.

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Scheisse, zu wem halte ich den jetzt in der Relegation?

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Scheisse, zu wem halte ich den jetzt in der Relegation?

    Heidenheim

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)