34. Spt: Werder Bremen - FC (Sa 27.06.20/15:30)

  • Abartige Mannschaft. Mit Ausnahme weniger will ich die nie wieder sehen. Dass Düsseldorf absteigt ist trotzdem gut.

  • glaub ich jetzt nicht, hat er das wirklich gesagt ?

    er hat das im Winter gesagt, also kein Grund, das aufzubauschen!

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • JA!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • das einzige was mich vieleicht noch aufmuntert ist das Bremen sich heute noch freuen darf und dann hoffentlich gegen HEIDENHEIM(nicht gegen den HSV) dann doch noch in die zweite Liga geschossen wird.Die heulerei wird dann um so grösser sein.Mit Heidenheim haben sie wenigstens einen gegner der sich der Arsch aufreist

  • Düsseldorf braucht sich nicht zu beschweren. Uns hat bei Abstiegen auch keiner was geschekt. Und wie die sich aufgeführt und Katastrophentourismus gemacht haben, da schadet es denen nichts.
    Trotzdem unwürdiger Autritt des FC.

  • Halbe Dutzend ist voll. :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Man stelle sich jetzt vor, da wären 5.000 unserer Jungs mitgefahren.

  • glaub ich jetzt nicht, hat er das wirklich gesagt ?

    Er hat vor Weihnachten mal bei Nitro gesagt das er den Düsseldoofern den Abstieg wünschen würde wenn er es sich aussushcne dürfte, das war aber auch im lockeren geplänkel

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Guckt euch das an kein Zweikampfsverhalten und Czichos pennt Mal sowas von.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • War früher mir Renovierung fertig...hab mich aufs Spiel gefreut...in der Halbzeit ausgemacht! Diese Mannschaft und der Trainer sind leider inzwischen eine Schande für den Verein geworden. Schade...es ist halt wieder alles wie immer: Man hätte echt was erreichen können aber man verpasst es nicht nur...man zerstört es mit Gewalt!

    der Trainer? und alle 4 Trainer vorher? vielleicht sollte man die Trainer mal außen vorlassen und sich den Ur-Kölschen zuwenden und die rauswerfen-in der BequemlichkeitsLounge muss aufgeräumt werden!

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....