34. Spt: Werder Bremen - FC (Sa 27.06.20/15:30)

  • Für das Verhalten bzw Auftreten heute trägt der Trainer für mich keinerlei Verantwortung.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • warum der horn immer so schnelll unten liegt, weiss er selbst nicht.schiesst sich selber ab .


    fc ist nur noch peinlich, nachher wird wieder alles schön geredet.

  • ich sag euch, D'dorf dreht das Ding noch und schickt Werder eine Liga tiefer.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Schön im Dunkeln warten wenn die heim kommen und den Werten Profis erst einmal die Gedanken an Urlaub bei ner Runde um den Aachener Weiher vergessen lassen. Keiner hat es auch nur im Ansatz verdient unsere Farben zu tragen. Waschlappen :face_with_symbols_on_mouth: :face_with_symbols_on_mouth:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Freundschaftspiel von uns für einen guten Zweck. :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich finde Witze und Sprüche sind inzwischen unpassend. Was die Truppe da abliefert ist eine Frechheit.
    Zum kotzen :face_vomiting:
    Die Spieler würde ich morgen früh um 8 Uhr zum Sondertraining bestellen...und dann mal 2 Stunden laufen lassen.
    Beschämend!!!

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • wartet ab der FC verlängert mit Gisdol und in der neuen Saison ist er nach 5 spieltagen der erste Trainer der gehen darf natürlich wird der FC noch ein Ordentliches Gehalt an ihn weiterbezahlen müssen

  • das einzige was mich vieleicht noch aufmuntert ist das Bremen sich heute noch freuen darf und dann hoffentlich gegen HEIDENHEIM(nicht gegen den HSV) dann doch noch in die zweite Liga geschossen wird.Die heulerei wird dann um so grösser sein.Mit Heidenheim haben sie wenigstens einen gegner der sich der Arsch aufreist

    Bremen hat das Pech, in der Religation nicht gegen den 1 FC Köln zu spielen. frecher

  • Jeder, der hier jetzt den Kopf vom Trainer fordert, sollte sich am besten einen anderen Verein, aus Bayern oder so, suchen

    Blödsinn, was glaubst du was nächste Saison passiert.


    Aber rede es dir schön, haben ja schon oft erlebt, was dann passiert

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....