34. Spt: Werder Bremen - FC (Sa 27.06.20/15:30)

  • Einjahresvertrag und gut ist es.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • 69 Gegentore und noch rund 15 Minuten. In der Katastrophen-Saison 17/18 hatten wir am Ende 70 Gegentore als Tabellenletzter. Ohne Worte!!!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Ich finde Witze und Sprüche sind inzwischen unpassend. Was die Truppe da abliefert ist eine Frechheit.
    Zum kotzen :face_vomiting:
    Die Spieler würde ich morgen früh um 8 Uhr zum Sondertraining bestellen...und dann mal 2 Stunden laufen lassen.
    Beschämend!!!

    Wann wären sie passender als GENAU JETZT?

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Blödsinn, was glaubst du was nächste Saison passiert.


    Aber rede es dir schön, haben ja schon oft erlebt, was dann passiert

    Ich rede mir hier überhaupt nichts schön, aber du könntest hier einen Klopp oder Guardiola holen, das würde nicht an der Charakterschwäche einiger auf dem Platz ändern.

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Schade für unsere Jungen, bei so einem Spiel eingewechselt zu werden.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Schade für den jungen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • 1 Tor gg. Dorf
    3 Tore gg. Augsburg
    0 Tore gg. RB
    2 Tore gg. Freiburg
    1 Tor gg. Schalke
    0 Tore gg. Paderborn
    0 Tore gg. Mainz
    0 Tore gg. Hoffenheim
    0 Tore gg. Union
    0 Tore gg. Dortmund
    1 Tor gg. Pillen
    0 Tore gg. Rübenhausen
    0 Tore gg. Frankfurt
    0 Tore gg. Wolfsburg
    0 Tore gg. Bayern
    6+x Tore gg. den großen :FC:


    Bremen hat in den letzten 10 Heimspielen 1 Tor geschossen.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:


  • Jo.
    Zeigt wie scheisse und charakterlos wir sind