34. Spt: Werder Bremen - FC (Sa 27.06.20/15:30)

  • egal wer nächste saison in Liga eis sein wird wir werden als Abstiegskandidat NR 1 gehandelt werden

  • aber das ist doch der Job vom Trainer die Charakterlosen raus zu nehmen , raus und gut

    Zuerst mal von Manager.


    Wer den absoluten Willen immer gewinnen zu wollen nicht mitbringt, ist im Profifußball falsch. Da sollte man schon aussortieren, bevor es an die Aufstellung geht

    "I cant afford an actual signature"

  • Wir haben keinen Zugang zum Spiel gefunden, ich höre es schon

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • aber das ist doch der Job vom Trainer die Charakterlosen raus zu nehmen , raus und gut

    Dir ist aber klar, wir müssen 11 Spieler aufstellen. Durch die Zusammenstellung des Kaders müssen sogar diese Spieler aufgestellt werden. :winking_face:


    Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.
    (Humphrey Bogart)

  • Naja, hab’s im Werder Thread vor Wochen geschrieben. Ich mag Werder.Würde für eine Religion Werder vs hsv sogar Geld zahlen. Vermutlich wird’s jetzt so kommen :popcorn:

  • aber das ist doch der Job vom Trainer die Charakterlosen raus zu nehmen , raus und gut

    Aber wer bleibt dann übrig???

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • und gisdol kann als erster Trainer nach 5 Spieltagen als erster gehen ,vertrag wurde natürlich um ein vielfach besseres Gehalt verlängert und der FC bezahlt mal wieder

  • Hab abgeschaltet...daher die Frage: Können wir das Spiel noch drehen? Die Jungs fighten ja bestimmt wie verrückt, oder?

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • egal wer nächste saison in Liga eis sein wird wir werden als Abstiegskandidat NR 1 gehandelt werden

    das ist doch Quatsch. Mit dieser Mannschaft haben wir auch 8 von 10 Spielen gewonnen. Es kann auch genau anders laufen. Die Saison und das Ende muss abgehakt werden.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Eigentlich muss der Vorstand heute 2-3 Spieler sofort rausschmeissen. So eine vereinsschädigende Leistung muss geahndet werden. Man kann 2-3 verlieren, aber das hier heute ist einfach unglaublich. Es braucht ein Zeichen seitens des Vereins....

  • Wird nicht passieren!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Viele schöne Tore. Halt nicht für uns.

    man kann halt nicht alles haben nerd

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • das ist doch Quatsch. Mit dieser Mannschaft haben wir auch 8 von 10 Spielen gewonnen. Es kann auch genau anders laufen. Die Saison und das Ende muss abgehakt werden.

    Lächerlich....wir haben 2/3 der Saison fürchterlich gespielt. Nicht nur schlecht. Ja wie sind dringeblieben, aber ehrlich gesagt wie weiss keiner.

  • das ist doch Quatsch. Mit dieser Mannschaft haben wir auch 8 von 10 Spielen gewonnen. Es kann auch genau anders laufen. Die Saison und das Ende muss abgehakt werden.

    Es gibt eigtl. nur 2 Möglichkeiten: Geht der Trend noch weiter in diese Richtung oder bekommt man mit einer richtigen Vorbereitung die Mannschaft aus der Vor Corona Zeit wieder?


    Ich würde Pizza und Leo noch jeweils ne Bude gönnen.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh: