34. Spt: Werder Bremen - FC (Sa 27.06.20/15:30)

  • Hab abgeschaltet...daher die Frage: Können wir das Spiel noch drehen? Die Jungs fighten ja bestimmt wie verrückt, oder?

    Haben wir doch!!!!
    Erste Halbzeit 3:0 verloren
    Zweite Halbzeit bisher nur 3:1 verloren.


    Darauf kann man doch aufbauen :kissing_face: :kissing_face: :winking_face:


    Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.
    (Humphrey Bogart)

  • Ich wünsche mir, dass es nach dem Spiel wenigstens keine beschönigenden oder verharmlosenden Worte des Trainers gibt.

  • Das hat heute erstmal nichts mit einer Riesenleistung von Werder zu tun. Das sieht nur so aus, weil wir wie ne Jugendtruppe nach ner Party auftreten. Unfassbar dass die für so einen Auftritt Geld bekommen.

  • Es gibt eigtl. nur 2 Möglichkeiten: Geht der Trend noch weiter in diese Richtung oder bekommt man mit einer richtigen Vorbereitung die Mannschaft aus der Vor Corona Zeit wieder?
    Ich würde pizza und Leo noch jeweils ne Bude gönnen.

    ich gönn mir jetzt Pizza.
    sorry. Was intelligenteres fällt mir nicht mehr ein gerade.

  • Euch allen ein paar schöne Tage ohne FC. Das wird uns allen guttun. Bleibt gesund und hoffentlich wird es nächste Saison besser.

  • das ist doch Quatsch. Mit dieser Mannschaft haben wir auch 8 von 10 Spielen gewonnen. Es kann auch genau anders laufen. Die Saison und das Ende muss abgehakt werden.

    stimmt, alles ist möglich. Eigentlich ist der FC untippbar.
    Sehen wir mal von den letzten 10 Spielen ab.

  • Es tut mir leid, aber ich hoffe, das Werder die Relegation verliert

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Euch allen ein paar schöne Tage ohne FC. Das wird uns allen guttun. Bleibt gesund und hoffentlich wird es nächste Saison besser.

    habe null Bock auf die neue Saison. Eher Angst. Die Leistung heute und in den letzten Wochen war einfach zu mies

  • Ich bedanke mich bei der Mannschaft und dem Trainer für die hervoragend gebrachte Leistung in den letzten Wochen und verabschiede sie in ihren wohl verdienten Urlaub

  • wartet ab der FC verlängert mit Gisdol und in der neuen Saison ist er nach 5 spieltagen der erste Trainer der gehen darf natürlich wird der FC noch ein Ordentliches Gehalt an ihn weiterbezahlen müssen

    Nö-es ist doch schon raus das maximal ein Jahr als abfindung gezahlt wird- Wehrle und Held schlafen ja auch nicht auf dem Baum

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • F95 darf sich bei einem 0-3 in Union Berlin aber nicht bei uns beschweren.
    Trotzdem lachhafter auftritt

    :red_heart: Nur Liebe für den glorreichen Effzeh :red_heart:

  • F95 darf sich bei einem 0-3 in Union Berlin aber nicht bei uns beschweren.
    Trotzdem lachhafter auftritt

    Hätten wir uns gar nicht so in Bremen anstrengen müssen :clown_face: :winking_face:

    "I cant afford an actual signature"