34. Spt: Werder Bremen - FC (Sa 27.06.20/15:30)

  • Und ich Idiot spende diesem Sauhaufen von Nichtskönnern auch noch mein Geld und bekomme dafür so ein pisseliges "Made in China" TShirt.


    Ich bin jetzt ganz ehrlich Jungs, hätte ich vorher gewusst, das diese Gurkentruppe die Saison so beendet die letzten Spiele, dann hätte ich dem FC mit gehobenen Mittelfinger gesagt, das ich mein Geld möchte für meine Dauerkarte!


    so habe fertig! :pouting_face:

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Nö-es ist doch schon raus das maximal ein Jahr als abfindung gezahlt wird- Wehrle und Held schlafen ja auch nicht auf dem Baum

    Wer sagt denn, dass er eine Abfindung bekommen muss und den Vertrag nicht absitzen kann?

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • egal wer nächste saison in Liga eis sein wird wir werden als Abstiegskandidat NR 1 gehandelt werden

    Dein Gejammer geht langsam auf den Beutel ....

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Das ist so eine Klatsche, die der Verein auch noch schön wieder den ganzen Sommer mit sich rumtragen wird, dafür werden die Medien schon sorgen. Wie die gesamte Nach-Corona-Performance. Herzlichen Dank auch!!!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Das ist so eine Klatsche, die der Verein auch noch schön wieder den ganzen Sommer mit sich rumtragen wird, dafür werden die Medien schon sorgen. Wie die gesamte Nach-Corona-Performance. Herzlichen Dank auch!!!

    evtl.kommen einige mal zum nachdenken letzte 10 Spiele 4 Punkte

  • Ein Glück, dass man die jetzt erstmal eine Weile nicht mehr sehen muss. Bitte Ausverkauf starten.

  • Die Chance, dass die Mannschaft ein neues Gesicht bekommt, dürfte marginal größer geworden sein.


    Oder vielleicht auch nicht... wer nimmt denn jetzt noch welche von uns. Au weia. Bin mal gespannt, was passieren wird.


    Hab jetzt erstmal die Faxen total dicke.

  • Haben wir doch!!!!Erste Halbzeit 3:0 verloren
    Zweite Halbzeit bisher nur 3:1 verloren.


    Darauf kann man doch aufbauen :kissing_face: :kissing_face: :winking_face:

    :thumbs_up:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Neuanfang bitte!


    Horn in Frage stellen, neue Abwehr um Seb aufbauen und neuem Trainer holen.


    Ich habe Puls ohne Ende. Fast jeder Woche der gleiche Scheiss.


    Ich schreibe jetzt nicht weiter, sonst werde ich gesperrt.


    Aber, die sind es nicht wert, den Geißbock auf der Brust zu tragen. Aber ich denke, da kacken die eh drauf, Hauptsache die Kohle stimmt.

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Die Chance, dass die Mannschaft ein neues Gesicht bekommt, dürfte marginal größer geworden sein.


    Oder vielleicht auch nicht... wer nimmt denn jetzt noch welche von uns. Au weia. Bin mal gespannt, was passieren wird.


    Hab jetzt erstmal die Faxen total dicke.

    ist sie nicht #Vertragslaufzeiten


    Ich schmeiße den Grill an- schönen Abend und ne optimistische Sommerpause :thumbs_up:

  • so wünsche euch allen ein schönes Wochenende wenn man das nach diesem Tag überhaupt noch haben kann


    @flykai


    ist kein gejammer ist einfach nur purer Frust und ärger


    wünsche dir schönen tag,und hoffe das ich in der neuen saison eines besseren belehrt werde

  • Das war für mich obwohl es für uns um nichts mehr ging, die größte Enttäuschung der Saison. Das hat etwas mit Einstellung, Respekt und Anstand zu tun und alles von dem hat heute bei so gut wie jedem gefehlt. Da sieht man mal wie viel es diesen Spielern wert ist den Geißbock auf der Brust zu tragen nämlich gar nichts mit abgesehen von einer Ausnahme heute finde ich und das war Uth.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • dann melde dich ab dr.mabuse

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.