34. Spt: Werder Bremen - FC (Sa 27.06.20/15:30)

  • was für Vollidioten bei uns auf dem Feld stehen! :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Okay, herzlichen Glückwunsch an Bremen für Relation und Union Berlin für Charakter

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Zeigt wie scheisse und charakterlos wir sind

    Na ja, "wir" als Fans sind sicherlich nicht charakterlos. Uns immerhin ist es ja peinlich, was Multimillionäre abliefern. Den Multimillionären hingegen ersichtlich überhaupt nicht.


    Ich fühle mich irgendwie beschmutzt. :slightly_frowning_face:

  • Ich hab schon so viele Enttäuschungen von FC einstecken müssen. Und sie lassen sich immer nocht was einfallen. Ich werde ihnen nie den Rücken kehren. Aber heute bin ich erstmal fertig. Sorry, ihr alle. Trotzdem schönen Urlaub!

  • dann melde dich ab dr.mabuse

    Was fällt Dir denn ein? Willst Du diese Katastrophe auch noch schön reden? Das hängt diesem Club noch Jahrzehnte nach, wie Puppekopp schon sagte, sich abschlechten lassen damit Düsseldorf absteigt, selbst hätte man noch auf Platz 11 kommen können, Platz 12 wäre es geworden. Ich melde Dich gleich ab!

  • Ich weiss gar nicht was schlimmer ist: die Leistung des FC heute oder das Gejammere hier. Beides grauenhaft!


    Das war Scheiße heute, das war größtenteils nicht gut nach der Corona-Pause, aber da fragt morgen keiner mehr nach!


    Unter dem Strich zählt der Klassenerhalt und nichts Anderes! Nächste Saison werden die Karten neu gemischt.

  • Dann hast du deinen neuen Verein ja gefunden. Dann machs gut und grüße die anderen Asis im Unionforum.

    Ähm, zu viel Alkohol? Oder suchst du einfach Streit?


    Lass es uns jetzt hinnehmen und auf eine bessere Saison hoffen.

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Riesig! Den Tabellenplatz vor der Puppenkiste gerade so verteidigt. Minimalziel erreicht. :clown_face:
    Unfassbar mit welcher Einstellung 5 mio verballert wurden. Unglaublich wie man sich um einen fairen Wettbewerb bemüht hat. Nicht zu glauben, wie zum x-ten mal nacheinander eine Nichtleistung ohne Mumm, ohne Wille, ohne Einsatz für den FC abgeliefert wurde :face_with_symbols_on_mouth:

  • Das war Scheiße heute, das war größtenteils nicht gut nach der Corona-Pause, aber da fragt morgen keiner mehr nach!

    da wird Wochenlang noch nach gefragt! Weil es charakterlos ist, was die heute gezeigt haben! Erbärmlich! Ich will von denen nichts lesen in den nächsten Wochen! Unwürdig

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Stromberg, wem das heute egal ist, der hat ein Charakterproblem. Ist nicht gegen Dich gerichtet. Aber sowas kann und darf man nicht so einfach abhaken.

  • Na ja, "wir" als Fans sind sicherlich nicht charakterlos. Uns immerhin ist es ja peinlich, was Multimillionäre abliefern. Den Multimillionären hingegen ersichtlich überhaupt nicht.
    Ich fühle mich irgendwie beschmutzt. :slightly_frowning_face:

    richtig.


    ich mag Werder.
    Möchte lieber Werder als Fortuna in der Liga haben.


    aber ich hätte das Spiel gerne gewonnen, paar Mios an tv Gelder mitgenommen. Mit einem guten Gefühl in die Sommerpause zu gehen.


    das war peinlich. Beschämend. Charakterlos.
    Verlieren ok, aber nicht soo!!!!‘

  • Ich weiss gar nicht was schlimmer ist: die Leistung des FC heute oder das Gejammere hier. Beides grauenhaft!


    Das war Scheiße heute, das war größtenteils nicht gut nach der Corona-Pause, aber da fragt morgen keiner mehr nach!


    Unter dem Strich zählt der Klassenerhalt und nichts Anderes! Nächste Saison werden die Karten neu gemischt.

    Doch, diese Leistung wird uns noch ein wenig begleiten

  • Nein, da darf man jetzt nicht einfach so drüberhinwegschauen das ist genau der Fehler. Bayern München ist auch Meister gewesen und trotzdem danach alle Spiele gewonnen und heute sogar mehr als eindeutig. Das hat etwas mit Charakter und Anstand zu tun, ganz offensichtlich etwas was dieser Mannschaft schon seit Jahren fehlt. Denn es ist seit Jahren das selbe Muster wenn es hier um nichts mehr werden die Spiele blamabel bis auf die Knochen verloren.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!