34. Spt: Werder Bremen - FC (Sa 27.06.20/15:30)

  • Wir sind keine 100 Kilometer gelaufen und das in einem Bundesligaspiel !!! Das ist Kreisliga B Niveau nach durchgesoffener Nacht. Man muss sich schämen.

  • auf zum Marathontor

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Ich weiss gar nicht was schlimmer ist: die Leistung des FC heute oder das Gejammere hier. Beides grauenhaft!


    Das war Scheiße heute, das war größtenteils nicht gut nach der Corona-Pause, aber da fragt morgen keiner mehr nach!


    Unter dem Strich zählt der Klassenerhalt und nichts Anderes! Nächste Saison werden die Karten neu gemischt.

    Doch, ich frage auch morgen noch danach. Sowas bleibt hängen. Man muss nicht für alles Entschuldigungen und Ausflüchte finden.

  • Dies dürfte für den FC das teuerste Spiel der vergangenen 20-30 Jahre gewesen sein. Nicht in Punkto Finanzen aber ganz bestimmt in Sachen Sympatien.
    Noch schlimmer wäre es nur, hätte Düsseldorf den Punkt in Berlin geholt - aber auch ohne dem, ist der Schaden angerichtet.


    Man muss sich wirklich sehr genau überlegen ob man Gisdol weiterhin beschäftigen sollte. Ich sehe da einfach keine Basis aktuell und wenn man davon ausgeht das uns Uth verlassen wird und Cordoba auch nicht leicht zu halten sein wird...kann man nicht anders als wieder mal schwarz zu sehen für die kommende Saison.

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Dann hast du deinen neuen Verein ja gefunden. Dann machs gut und grüße die anderen Asis im Unionforum.

    das heute ist nicht zu entschuldigen... aber vergessen wir nicht die geilen extrem charakterstarken Leistungen vom BVB, S04 oder Union letzte Woche. Ein Blick über den Tellerrand tut manchmal gut. Wir sind 14. Also gab es am Ende 4 schlechtere! Jetzt muss man die Lehren daraus ziehen und im nächsten Jahr hoffentlich verbessert spielen.


    Unabhängig davon kann ich mit Bremen besser leben als mit Düsseldorf. Noch besser wäre natürlich Heidenheim ...

  • Tiefpunkt erreicht.
    Einzige Freude dass wir drin bleiben und die Saison vorbei ist.
    Hab erstmal die schnauze voll

    :red_heart: Nur Liebe für den glorreichen Effzeh :red_heart:

  • Urlaub wird mit sofortiger Wirkung gestrichen! Morgen um 5 Uhr ist Training!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • so morgen Heidenheim und Sandhausen die Daumen drücken,in der Relegation wird Heidenheim dann Bremen in die zweite liga schiesen.


    dann wird die Weser vom geheule Hochwasser haben

  • Stromberg, wem das heute egal ist, der hat ein Charakterproblem. Ist nicht gegen Dich gerichtet. Aber sowas kann und darf man nicht so einfach abhaken.

    Ich habe nicht geschrieben dass es egal ist. Ich kann die Saison aber nicht nur jetzt an diesem Spiel bewerten. Zwischen Ende Dezember und Mitte März wurde die Mannschaft in den Himmel gelobt, jetzt plötzlich sollen sie sich alle verpissen? Das passt irgendwo nicht. Das muss man sicher tiefergehende analysieren, aber dazu ist jetzt erstmal sowieso nicht der richtige Zeitpunkt.


    Und glaubt ihr wirklich, dass das Spiel noch irgendjemanden interessiert, wenn es im September wieder los geht?

  • Ich weiss gar nicht was schlimmer ist: die Leistung des FC heute oder das Gejammere hier. Beides grauenhaft!


    Das war Scheiße heute, das war größtenteils nicht gut nach der Corona-Pause, aber da fragt morgen keiner mehr nach!


    Unter dem Strich zählt der Klassenerhalt und nichts Anderes! Nächste Saison werden die Karten neu gemischt.

    Ich kann dir beantworten, was schlimmer war: die Leistung des FC heute. Die lässt nicht nämlich durch
    nichts toppen.


    Mein Dank gilt Union Berlin. Wirklich nicht auszudenken, wenn Düsseldorf da einen Punkt holt und wir
    durch unsere Erbärmlichkeit für deren Abstieg gesorgt hätten.


    Wir haben einige Male über Mentalität gesprochen. Ich sage das ja mittlerweile schon lange, lange - diese Truppe hat ein Mentalitätsproblem. Wer das immer noch nicht weiss, der kapiert es vielleicht nach dem heutigen Auftritt. Du darfst in Bremen verlieren bei der Ausgansposition. Irgendsoetwas wie 3:1. Aber du darfst eben nicht 6:1 verlieren - da bleibt was hängen. Nicht nur beim Anhang oder in Öffentlichkeit - nein, auch bei dir selber. Das ist schlecht für dich, du hast gezeigt - du bist ein Looser, wenn es darauf ankommt.


    Ich bin keiner, der sich nach so einem SPiel hinstellt und - beispielsweise - sagt: Trainer weg.


    Aber ich möchte doch mal eine klare Ansage vom Sportdirektor und vom Präsidium hören. Das man sich
    nicht so verkaufen darf. Und ganz ehrlich: ich würde denen eine Geldstrafe verpassen. Interessiert die
    nicht?!...Egal - ich würde es trotzdem tun.


    Die Truppe konnte Platz 12 erreichen. Und damit Geld, welches für den Verein eine Rolle spielt - gerade in Zeiten von Corona wichtig, auch für den eigenen Arbeitsplatz. Was machen die?!...Abschenken und
    Millionen verschenken. LMA A - das darf nicht wahr sein.


    Werder Bremen gewinnt seit dem 1. September kein Heimspiel und wir lassen uns von denen 6:1 einen
    einschenken. Und Stromberg fragt was schlimmer ist: das Gejaule hier oder die Leistung der Mannschaft?!....So viel gejault kann hier gar nicht passieren, daß das überboten wird.

    Lettore silenzioso

  • jaaaaaaa Platz 14

    damit hat unser FC wieder einen Meilenstein in unserer Geschichte gelegt-wir waren noch niemals 14. in unserer Bundesliga geschichte :thumbs_up: nerd frecher

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Gab es schon irgendwelche Statement von unseren pussies ? Lag es am Wetter, war der Rasen zu grün, lag es an Abstandsregeln ?

  • Pokalspiel in Saarbrücken und heute weis nicht was schlimmmer ist

    Saarbrücken, das war wirklich hart.


    Heute war einfach Kacke, Saarbrücken war erniedrigend.

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Herr Gisdol, danke schön für den Klassenerhalt... und jetzt auf wiedersehen!
    Ich bin sowas von bedient, nicht nur wegen des Spiels heute, sondern weil dieses Spiel quasi ein Spiegel der gesamten post Corona Saison war.


    Angefangen hat der Mist mit den bescheuerten Aussagen, dass sich ja alle Trainer zusammen setzen sollen und ein Trainingskonzept erstellen sollen... Hat der Mann keine eigenen Ideen? Bestätigt den Eindruck seiner Karriere, dass wenn er eine Vorbereitung leiten musste, die Mannschaften danach eingekracht sind. Besser ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.


    Und was der Kader da abliefert ist ebenfalls an Peinlichkeit nicht zu überbieten.
    Uth, der nach wenigen starken Spieler meint, den Superstar raushängen lassen zu müssen und keine Leistung mehr abliefert, Leistner, der lahm, unbeweglich und trotz Erfahrung absolut tapsig spielt, Hector, der Kapitän, der in den Spielen, die er in der Rückrunde abgeliefert hat, keine Verantwortung übernehmen "wollte"/konnte, Horn, der nicht nur stagniert, sondern sich stetig zurück entwickelt und und und… Keine Leidenschaft, kein Mumm... Es ist seit Jahren ein typisches Problem, dass man eben nur so hoch springt wie man muss.


    Ja, der Klassenerhalt stand an erster Stelle, trotzdem hoffe ich, dass im Sommer Tabularasa veranstaltet wird. Habe mich bewusst die letzten Wochen hier zurück gehalten, aber heute hat dieser Müll das Fass zum Überlaufen gebracht.

  • Nach dem freudlosen Pflichtaufstieg letztes Jahr, haben wir dieses Jahr charakterlos die Klasse gehalten. Mit Ausnahme einer Serie von 8 guten Spielen eine äußerst durchwachsene Saison mit dem heutigen Tiefpunkt.