03. Spt: SC Freiburg - FC 1-2 (Sa 31.08.19/15:30)

  • Ohne Spitze gegen Modeste geht es nicht

    :face_with_raised_eyebrow:
    Ich meinte damit eine Szene (Minute weiß ich nicht), wo er zig Meter macht um anzurennen, aber eben nicht den nötigen Speed macht. Dann setze ich noch ein :winking_face: und dennoch wird gleich wieder was negatives draus gemacht.
    Damit es Dich beruhigt. Mein Lieblingsspieler Schaub hatte heute auch irgendwie den Wurm drin. Es kam nicht so viel von ihm, gehört dann aber nicht hierher.


    ALLEZ FC

  • Btw:


    Ganz ganz faire Freiburger in den interviews.


    Ganz toll - super fair und symphatisch

    Habe ich schon während des Spiels gedacht! Da wurde von deren Seite nicht groß lamentiert, abgewunken etc., sondern einfach aufgestanden und weitergespielt.

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • :face_with_raised_eyebrow: Ich meinte damit eine Szene (Minute weiß ich nicht), wo er zig Meter macht um anzurennen, aber eben nicht den nötigen Speed macht. Dann setze ich noch ein :winking_face: und dennoch wird gleich wieder was negatives draus gemacht.
    Damit es Dich beruhigt. Mein Lieblingsspieler Schaub hatte heute auch irgendwie den Wurm drin. Es kam nicht so viel von ihm, gehört dann aber nicht hierher.


    ALLEZ FC

    Sorry Horst, den :winking_face: habe ich glatt überlesen.


    Mein Fehler

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Sieg in Freiburg? Meine Güte, das kann ja nur ne ordentliche Saison werden!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Nebenbei läuft der Saisonanfang bisher auch für uns. Die Favouriten haben sich meistens durchgesetzt und alle anderen Konkurrenten um die Abstiegsplätze haben bisher sich unter uns zusammengefunden - Nur Düsseldorf könnte noch eine positive Überraschung werden.


    Selbst wenn es schlecht läuft, sind die Chancen gar nicht mal so schlecht, dass wir uns nach dem Auftaktprogramm nicht auf den Abstiegsplätzen befinden.

  • Klasse...das Wochenende ist gerettet :thumbs_up:
    Mit nem Sieg hab ich nicht gerechnet...schon gar nicht nach dem Verlauf in der ersten Hälfte. Wobei ich während des Spiels immer mehr das Gefühl bekam "Da geht heute eventuell mehr wenn Freiburg mal nen Fehler macht"....und tatsächlich :grimacing_face:
    Will heute nach dieser Willensleistung gar nix negatives sagen...nur das ich froh bin das unsere Neuen scheinbar keine Graupen sind und BigMo endlich getroffen hat...sowie Skhiri der Spieler des Tages für mich ist! Ich sag danke FC...der Sieg war nichtmal unverdient :grinning_face_with_smiling_eyes:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Eine Supermentalität die die Jungs da dort des herben Rückschlags in der ersten Halbzeit und dieser Bullenhitze an den Tag gelegt haben. Nach der 100prozentigen Chance die T-Rod versemmelt hat bin ich fast ausgeflippt und dann schnappt sich der Teufelskerl Skhiri den Ball, legt ein Solo hin und wemmst das Ding in die Maschen. Soooooooooooooooooooo ein geiles Ding!!!!


    Jetzt ist die schwarze Serie gegen Freiburg gerissen, wir haben 14 Tage Rückenwind pur und können uns entspannt und voll motiviert auf das Duell gegen die Rübenschweine vorbereiten. Und In 14 Tagen jagen wir dann das Dreckspack aus unserem Tempel der dann vor Begeisterung kochen wird.


    Und jetzt wird den ganzen Abend gefeiert und gebechert bis nix mehr reinpasst... :prost: :prost: :prost: :prost: :prost:

  • War Klünters solo gegen Leverkusen nicht noch später?

    ja stimmt war in der Saison wo wir die Euro League erreicht haben. Hector war erste Saison nach dem Aufstieg.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Gaaanz wichtige drei Punkte nach zwei Nackenschlägen in HZ 1, und verdient. Damit ist der Druck aus dem Auftaktprogramm raus. Mal schauen, was gegen Lachbach so geht und dann ohne Druck zu den Bazzis.

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • Wann ist das letzte Mal ein Spieler im FC-Dress einfach mal losgelaufen und hat ihn reingemacht?


    Habs für dich rausgesucht:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Und Klünters 2 zu 0 gegen Leverkusen von 2017 hab ich auch gefunden:


    http://livetv.sx/dex/showvideo/463274_leverkusen_cologne/


    Das dürfte es gewesen sein in den letzten Jahren. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Christian Streich: „Gratulation zum Sieg. Köln war aggressiv, wir hatten den einen oder anderen Ballverlust zu viel. Hinten raus hatten wir noch ein paar große Torchancen, dann aber einen Ballverlust, der immer mal passieren kann. Wir hatten in den letzten zwei Spielen das Glück auf unserer Seite, am Ende haben wir heute aber verloren. Das lag an einer guten Kölner Mannschaft, aber auch an uns selbst. Das müssen wir so akzeptieren. Wenn eine Mannschaft wegen der Leistung das Spiel hätte gewinnen sollen, dann war es Köln.“

    Top Kommentar gibt es nichts hinzuzufügen

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig