03. Spt: SC Freiburg - FC 1-2 (Sa 31.08.19/15:30)

  • Hat ja auch keiner gesagt.

    Habe ich auch nicht behauptet.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Sagt ja auch keiner.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Hat ja auch keiner gesagt.

    Junge, Junge...Was betreibst du momentan hier überall für eine Haarspalterei und Wortklauberei?!


    Das wird hier überall sowas von wenig lesenswert!

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Junge, Junge...Was betreibst du momentan hier überall für eine Haarspalterei und Wortklauberei?!
    Das wird hier überall sowas von wenig lesenswert!


    Junge, Junge. Nimms entweder nicht so ernst oder reg dich über alle auf.
    Apu und Frankie haben das genauso wenig ernst gemeint wie ich. Das ärgert dich aber nicht...

  • Ich habe "vor 2 Jahren" geschrieben, meine also nicht letzte Saison, sondern die Abstiegssaison. Und da haben wir teils auch gute Spiele gezeigt, Sammer hat uns permanent gelobt "so spielt kein Absteiger", und Stöger meinte in einer Seelenruhe, dass man nur darauf warten müsste, dass es schon irgendwann klappt, und dass die Saison noch relativ jung sei.
    Deshalb: Nicht auf die Saisonphase achten, sondern punkten.

    Sorry, das hatte ich überlesen.
    Vor 2 Jahre stimmte so einiges andere nicht. - u.A. die Fitness der Mannschaft, offensichtliche Fehler in der Trainingssteuerung in der Vorbereitung und auch danach und den weiteren Wettbewerb EL, dessen Folgen der Mehrspiele inkl. Reisestrapazen man in der Planung wohl komplett ignorierte.
    Deswegen sind uns die fehlenden Resultate dann hinterher umso mehr um die Ohren geflogen - wusste man aber auch erst später, richtig!


    Aber die Situation mit dem Ausnahmeauftaktprogramm ist schon anders jetzt.
    Die gleichen Fehler in der Trainingssteuerung wird man sicher auch so nicht nocheinmal machen, da Schmid dabei ist und weiß was falsch war und Beierlorzer wohl ein Fitness-Spezi zu sein scheint.
    Ich denke wir sind mit dem DM auch deutlich besser aufgestellt als zu Stöger-Zeiten.


    Trotz allem werden die Karten neu gemischt.
    Ich bin absolut bei dir, dass so gut es geht gepunktet werden muss. Was man hat, hat man!
    Die Mannschaft muss sich aber auch erstmal in der neuen Liga finden. Die Zeit muss man ihr, erstrecht bei dem Auftakt, geben.
    Wenn die Formkurve dabei stetig weiter nach oben geht, kann man mit den Niederlagen noch leben.
    Vielleicht kann man das unter dem Umstand vielleicht sogar positiv betrachten. Die Mannschaft wird gegen die Topteams gleich auf's äußerste gefordert und ist so gezwungen schneller in der Bundesliga anzukommen. Ob das so ist, muss sich dann aber auch erst in den Spielen danach zeigen.

  • Es wird auch immer unter den Tisch gekehrt, dass wir teilweise bis zu 13 Verletzte geleichzeitig hatten...warum auch immer

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Hat ja auch keiner gesagt.

    Junge, Junge...Was betreibst du momentan hier überall für eine Haarspalterei und Wortklauberei?!


    Das wird hier überall sowas von wenig lesenswert!

    Junge, Junge. Nimms entweder nicht so ernst oder reg dich über alle auf.
    Apu und Frankie haben das genauso wenig ernst gemeint wie ich. Das ärgert dich aber nicht...

    Ja, Apu und Frankie trällern mit so einem Schmarn auch das ganze Forum zu. Oder wie war deine statische Torwartformel über gefühlte 50 Seiten.


    Aber Wurscht, ich überlese den Blödsinn ab jetzt.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Bei unserem Spielstil wird viel davon abhängen, ob wir die Seitenwahl gewinnen. Lieber erst bergauf, wenn möglich trotzdem in Führung gehen und dann hilft uns in Hälfte 2 das Gefälle des Platzes gegen unser konditionelles Gefälle.

    Ich bin nur wegen euch hier, nicht wegen dem modernen Fußball.

  • dazu kommt noch, das die Freiburger Trikots vom Stoff her schwerer sind als unsere. In der 2.Hälfte dazu noch schweissgetränkt, sofern die Breisgauer nicht so schlau sind, diese in der Halbzeit zu wechseln grübel


    Aber der Streich kennt leider solche kleinen Tricks :face_with_rolling_eyes:

    ~Blödmannsgehilfe~


  • Ja, Apu und Frankie trällern mit so einem Schmarn auch das ganze Forum zu. Oder wie war deine statische Torwartformel über gefühlte 50 Seiten.
    Aber Wurscht, ich überlese den Blödsinn ab jetzt.


    Mimimimi

  • Ahhhh ich kann das Spiel maximal auf dem iPad nebenher schauen. Wir haben am Samstag Flohmarkt bei uns in der Gemeinde und ich wurde verhaftet zum Grillen. Aber da Spiele gegen Freiburg zumeist sehr ernüchternd sind, bin ich nicht mal böse. Ich hoffe, dass mein Wlan Empfang im Hof ordentlich ist. Falls nicht, dann halt wieder FC-Radio...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Wir haben am Samstag Flohmarkt bei uns in der Gemeinde und ich wurde verhaftet zum Grillen.

    Soviel Dinge auf einmal :face_with_raised_eyebrow:
    Mehr darf ich nicht schreiben, sonst kommt Oro um die Ecke :crying_face:


    Ich guck von zu Hause aus. Da wir ja schon Freitag haben, mal meine Vorstellung/Aufstellung für morgen:


    ..................Horn


    Ehizibue - Bornauw - Czichos - Hector


    Schindler - Verstraete - Skhiri - Drexler


    ..........Modeste - Terodde


    Das ist meine Vermutung für morgen.


    Wünschen würde ich mir eher:


    ..................Horn


    Ehizibue - Bornauw - Meré - Hector


    Drexler - Verstraete - Skhiri - Kainz


    .................Schaub


    .................Terodde


    ALLEZ FC

  • hast du mal ne Formil?

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Soviel Dinge auf einmal :face_with_raised_eyebrow:

    Klar...bei einem Einkauf über 20 EUR bekommt der Kunde ein von mir mit viel Liebe gegrilltes Würstchen gratis dazu...wenn das mal kein Kaufanreiz ist :face_with_tears_of_joy:

    Bleib bitte bei uns Ellyes!


  • Modeste UND Terodde finde ich nicht so gut, da Cordoba ausfällt. Wir könnten dann nicht wirklich von der Bank nachlegen.


    Ich vermute Drexler als zweiten "Stürmer" neben Modeste statt Terodde. Im Mittelfeld dann wahrscheinlich Kainz zusätzlich und offiziell hätte AB dann wieder sein 4-4-2 (real eher 4-5-1).


    ..................Horn


    Ehizibue - Bornauw - Czichos - Hector


    Schindler - Verstraete - Skhiri - Kainz


    ..........Modeste - Drexler


    Bzw.


    ..................Horn


    Ehizibue - Bornauw - Czichos - Hector


    ----- Verstraete - Skhiri
    Schindler - Drexler - Kainz


    ..........Modeste