03. Spt: SC Freiburg - FC 1-2 (Sa 31.08.19/15:30)

  • Churlinov soll lt geissblogg am Samstag mit der U 21 Spielpraxis sammeln in Aachen


    Mittlerweile denke ich, dass unser Trainerteam darauf achtet, dass die Ersatzspieler Spielpraxis erhalten, auch wenn es nur Regionalliga ist...Benno Schmitz und Hauptmann sind doch auch letzte Woche bei der U21 gewesen (Auswärtssieg in Wuppertal)

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Für die
    Statistiker grübel
    Abergläubischen grübel
    unter uns


    3. Spieltag vor (23 Jahren) in Freiburg
    Gewonnen
    Toni Polster mit Doppelpack

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Laut Bild und Express Schaub hinter Modeste :thumbs_up: das passt sehr gut.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Mittlerweile denke ich, dass unser Trainerteam darauf achtet, dass die Ersatzspieler Spielpraxis erhalten,

    ich glaube eher, die haben Angst einen jungen Spieler auflaufen zu lassen ( könnte ja einschlagen )

  • Ich denke auch das wir morgen erfolgreich sein werden..das muss belohnt werden wenn man sich so bemüht. Irgendwie hab ich das Gefühl das wir das morgen wuppen. Es wird wieder 50:50...diesmal klappt es! 3 Punkte.

  • Ich denke auch das wir morgen erfolgreich sein werden..das muss belohnt werden wenn man sich so bemüht. Irgendwie hab ich das Gefühl das wir das morgen wuppen. Es wird wieder 50:50...diesmal klappt es! 3 Punkte.

    wir gewinnen morgen! Freiburg kommt gerade richtig.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Churlinov soll lt geissblogg am Samstag mit der U 21 Spielpraxis sammeln in Aachen


    Mittlerweile denke ich, dass unser Trainerteam darauf achtet, dass die Ersatzspieler Spielpraxis erhalten, auch wenn es nur Regionalliga ist...Benno Schmitz und Hauptmann sind doch auch letzte Woche bei der U21 gewesen (Auswärtssieg in Wuppertal)

    Einerseits sicher Spielpraxis, andererseits hatte Veh ja auch frühzeitig angekündigt, dass die nicht aktiven Profis vermehrt bei der U21 aushelfen „müssen“. Ob es allen so recht ist, weiß ich nicht, müssen sie aber durch.


    Ich habe ohnehin nicht verstanden, dass zuletzt die Lehmanns, Sörensens, auch Zollers zu seiner Zeit null in der 2. gespielt haben, obwohl diese immer wieder ins überleben in der 4. Liga spielen...

  • Gibt es irgendwo von offizieller Seite schon den Kader? Ich finde nichts, weder auf FC Homepage, noch auf Twitter, Instagram, Express, Kicker .... Finde es auch anstrengend, dass man ständig zig Kanäle verfolgen muss, um alle Infos zu erhalten.

  • ohne Cordoba und Höger, dafür Schmitz und Hauptmann zurück im Kader. Schade, ich hätte mir Churlinov gewünscht für den Fall, dass wir offensiv nachlegen müssen. Schmitz und(!) Bader macht für mich nicht so viel Sinn.
    Seis drum, es zählen nur Punkte, egal wer die holt.

    Wo sind die Infos her? grübel Wie gesagt, ich stelle mich scheinbar zu blöd an...


    Edit: Jetzt habe ich es auch gefunden...

  • Auch wenn ein Dreier natürlich sehr gut tun würde, mit einem Punkt könnte ich heute sehr gut leben.
    Danach ist Länderspielpause und unsere aus vielen neuen Spielern bestehende Mannschaft kann weiter zusammenwachsen. Gegen die Rüben wird es dann einen Sieg geben, da bin ich mir ziemlich sicher.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Das heutige Spiel wird ein richtiges Brett, gegen Dortmund war der Druck nicht so hoch, heute sieht das anders aus.


    Come on, FC