03. Spt: SC Freiburg - FC 1-2 (Sa 31.08.19/15:30)

  • Richtig Bock auf einen Auswärtssieg. Heute ein 1-3 und fertig!


    Noch mehr Bock hab ich aufs Derby in 2 Wochen. Derbysieger :effzeh:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Das heutige Spiel wird ein richtiges Brett, gegen Dortmund war der Druck nicht so hoch, heute sieht das anders aus.


    Come on, FC

    Wer sich am dritten Spieltag schon Druck machen würde, wäre es selber schuld! Sorry aber eine gesunde Portion Motivation um den ersten Sieg einzufahren ok. Aber Druck sollte das letzte sein was die Mannschaft jetzt verspürt!


    Alles geben und sehen was bei rumkommt! Mit einem Punkt wäre ich zufrieden, ein Sieg wäre fantastisch. Aber auch eine Niederlage wäre kein Weltuntergang! Und diese Mannschaft ist nicht nur gut zusammengestellt, hat starke Einzelspieler sondern ist auch wirklich ein Team! Die Siege und Punkte werden kommen, da bin ich mir sicher!

  • Horn, Ehizibue, Bornauw, Czichos, Hector, Verstraete, Shkiri, Drexler, Schindler, Schaub, Modeste


    Schaub top, kein Mere flop kann ich nicht ernst nehmen sowas.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Czichos hat gegen Dortmund nen super Spiel gemacht. Mich nervt aktuell eher Schindler, der für mich bisher keine Akzente in der Offensive setzen konnte.


    Abwarten und 3 Punkte mitnehmen heute!


    Schaub und Modeste machen die ersten beiden Buden für uns!

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Cordoba von beginn?? grübel Steht so in der App :confused_face:
    nu haben sie es gemerkt und es wurd korrigiert hehe

    Einmal editiert, zuletzt von derPaul ()

  • Horn, Ehizibue, Bornauw, Czichos, Hector, Verstraete, Shkiri, Drexler, Schindler, Schaub, Modeste


    Schaub top, kein Mere flop kann ich nicht ernst nehmen sowas.

    Czichos hat mMn in den bisherigen 2 Spielen besser performt als der oft träge wirkende Mere, den so viele hier immer hochjubeln.


    Ich selbst hätte ja auch nicht gedacht, dass Czichos 1. Liga kann aber scheinbar entwickelt er sich in die richtige Richtung :smiling_face:

  • Das mit Mere ist ein Hohn Sorry da ist der Beierlorzer blind.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Horn, Ehizibue, Bornauw, Czichos, Hector, Verstraete, Shkiri, Drexler, Schindler, Schaub, Modeste


    Schaub top, kein Mere flop kann ich nicht ernst nehmen sowas.

    Und dein Gebashe von Spielern, die du nicht magst, kann auch Keiner ernst nehmen.


    Letztes Jahr Drexler, dieses Jahr Czichos.


    Erkenne doch einfach mal an, dass Czichos in dieser Saison bisher gut spielt und deutlich zweikampfstärker ist als Mere. Und das passt besser zum Fussball von Beierlorzer.


    Mir gefällt die Aufstellung, Schindler muss heute mal liefern.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Naja, mere war in Wolfsburg nicht gerade überzeugend und die beiden haben das gegen Dortmund ordentlich gemacht. Das muss man anerkennen. Bornauw kann zwar keinen Fußball spielen, haut sich aber in alles rein. Das hat den Trainer wohl überzeugt...

  • Ohne Mere?


    Gibt ne ordentliche Packung! Mit drölfzig Fehlern von Czichos :zany_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich Frage mich was ihr teilweise für Spiele geschaut habt? Überall Note Mere gegen Wolfsburg 3 Czichos 4. Wer war Schuld am 2:0 Czichos, redet euch das weiter schön. Wie kann man nur einen Mere der bei Barca und Atletico auf dem Zettel steht und letzte Saison der mit Abstand beste Verteidiger war auf die Bank setzen??? Da muss ich die Kompetenz des Trainers anzweifeln.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!