03. Spt: SC Freiburg - FC 1-2 (Sa 31.08.19/15:30)

  • Sprengt endlich den Laden im Keller.
    Ich habe keine Lust mehr auf solche öffentliche Verarsche, für die ich auch noch Geld bezahle!!!!!!!!1

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich sag nur eines: Beim FC Bayern hätte der VA niemals eingegriffen. Aber klar, beim FC wird immer ganz genau hingeguckt wenn man dem FC den Vorteil klauen kann, und im Gegenteil dazu schaut man dann in Wolfsburg nicht wie beim nichtgegebenen Elfer. Ich sag es schon: Wir stehen nach 4-5 Spielen mit 0 Punkten da.

  • Ich habe keinen Bock mehr auf den Scheiß, und wieder bekommt unser Gegner alles in den Arsch geblasen.

    Ach komm hör doch auf immer die Schuld bei den anderen zu suchen

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • wir brauchen gar nicht mehr zu spielen.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Macht kein Spaß mehr sorry.
    Das ist keine klare Fehlentscheidung vor dem Tor.
    Es macht kein Spaß mehr Bundesliga zu gucken

    :red_heart: Nur Liebe für den glorreichen Effzeh :red_heart:

  • Hui, nach dem Tor kommen jetzt auch wieder die Rübensäue raus. Husch, husch, ab zurück in den Klepperstall.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Woche für Woche werden wir erst vom Spielplan, dann vom Gegner, dann vom Var und am Ende von den eigenen Spieler gefockt! Keinen Bock mehr auf diese Scheiße!

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Das ist Betrug!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Alter, Drexler setzt sogar extra nochmal neu an, um dem Freiburger auf den Unterschenkel zu treten, also bitte.

    Leider wahr, wenn auch keine Absicht, der wird aus dem Gleichgewicht gekommen sein. Aber gibt es keine Tatsachenentscheidungen mehr? Hab da keine Ahnung.

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....