03. Spt: SC Freiburg - FC 1-2 (Sa 31.08.19/15:30)

  • Hört auf zu jammern. Das kann man als Foul pfeifen. Es ist einfach eine sauschlechte Abwehr und mit der holt man nichts in der 1. Liga. Für mich ne Kaderfehlplanung. Aber das hat Veh letzte Saison auch schon nicht hinbekommen.

    Hast du das Spiele gesehen oder spielst du noch Fifa?
    Unglaublicher Kommentar :woman_facepalming:
    Leg dich wieder schlafen :thumbs_down:

  • Fakt: wir waren mindestens ebenbürtig. Die Abwehr hat mir bis auf den Bock wieder super gefallen. Mere hätte auch nicht besser gespielt. Vorne fehlt Cordoba an allen Ecken und Kanten. Ansonsten ist immer noch was drin.

  • Fakt: wir waren mindestens ebenbürtig. Die Abwehr hat mir bis auf den Bock wieder super gefallen. Mere hätte auch nicht besser gespielt. Vorne fehlt Cordoba an allen Ecken und Kanten. Ansonsten ist immer noch was drin.

    Jo, interessiert in paar Wochen niemanden mehr wie "ebenbürtig" wir gegen Dortmund, Wolfsburg und Freiburg waren. Fakt ist, dass wir 0 Punkte haben.

  • Drauf geschissen. Können sich ihren "Sport" in den Arsch schieben mit ihren beschissenen Regeln. Da kann Minuten vorher ein Schmetterling mit den Flügeln schlagen und alles danach wird einfach annulliert. Kein Mensch hat sich bei der Situation beschwert, aber die spulen solange zurück bis die was finden. Aber natürlich nicht bei dem Foul an Modeste in Wolfsburg, da wird dann natürlich drauf verzichtet. Soll der doch einfach das Spiel abbrechen und für Freiburg werten, darauf läuft es doch sowieso hinaus. RIP Fußball, war schön mit dir.

  • Jungs, ganz ehrlich, das war ein klares Foul, Entscheidung korrekt.


    Mich nervt viel mehr die technische Glanzleistung von Czichos. Das mit Pech abzutun, ist mir ein wenig einfach.


    Läuft wieder mal gegen uns. Jetzt ist AB gefragt. Jetzt kann er zeigen, was er drauf hat. Bin auf die 2. Hälfte sehr gespannt.

  • mein das Gegentor ist nicht nur Pech. Nimmt er den schwachen rechten Fuss um den Ball auszuschlagen, passiert sowas eher nicht.

    joa aber hauptsache er hat mal gegen den BVB ein gutes Spiel gemacht und sich deswegen laut der ganzen Experten des Startelfeinsatz verdient. Die ganzen Gegentore aus der letzten Saison waren da wohl schon vergessen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Es ist halt wirklich so wie Streich sagte die Tage...das sind alles Kleinigkeiten die so ein Spiel entscheiden. Blöde is halt, wie es paar von Euch bereits erwähnten, das der VAR gegen uns fast immer wunderbar funktioniert. Und das wir dann quasi innerhalb von Sekunden den Treffer kassieren.


    Es sind halt auch andere Kleinigkeiten die das beeinflussen.Beispiel Hitze...Wir müssen jetzt einfach mehr riskieren, ob wir nur verlieren oder höher verlieren...bloß ist das bei der Wärme für die aktivere Mannschaft eben nicht gerade einfach.Egal.Es ist noch nichts verloren, bisher macht die Truppe das recht solide und gut. Volles Risiko.

  • Czichos bitte noch schnell verschenken bevor das Transferfenster zu ist :pouting_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Ordentliche Leistung bisher, wir haben im Prinzip wenig zugelassen, haben Freiburg den Schwung genommen und hatten selbst ein paar vielversprechende Torannäherungen.
    Und dann kommt wieder mal das typische "FC-Glück" zum Tragen. Natürlich ist das nach der Balleroberung ein Foul von Drexler, aber der Schiri hat die Situation gut gesehen und bewertet. Das Eigentor ist dann...da fehlen einem die Worte. Und das vom eigentlich gut spielenden Czichos.
    Ich weiß nicht, was man dazu noch sagen soll.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Unabhängig vom Videobeschiss aber das hat man davon wenn man einen Czichos statt Mere aufstellt.

    dämlicher bullshit.
    Ein unglückliches Eigentor kann jedem
    Spieler passieren ... auch einem mere

  • Fakt: wir waren mindestens ebenbürtig. Die Abwehr hat mir bis auf den Bock wieder super gefallen. Mere hätte auch nicht besser gespielt. Vorne fehlt Cordoba an allen Ecken und Kanten. Ansonsten ist immer noch was drin.

    und was bringt das, wenn der Czichos dann so einen Bock schießt? Und genau so ein Ding bringt er jedes zweite Spiel wer das nicht sieht dann weiß ich auch nicht mehr.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • sie haben sich wenigstens bemüht.


    Das geht alles trotzdem besser.


    Vielleicht Kölsch zur Halbzeit, um lockerer zu werden.

  • ich würde einfach mal einen Boykott machen! Mir reicht es so langsam.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Haben wir eine richtige Torchance gehabt?
    Nein!


    Ganz schwach.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • dämlicher bullshit.Ein unglückliches Eigentor kann jedem
    Spieler passieren ... auch einem mere

    klar deswegen legt der Czichos die Dinger ja auch in aller Regelmäßigkeit selber oder dem Gegner (Bochum etc) auf.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • foul hin oder her ... aber der einzige moment wo der VAR plötzlich funktioniert ist gegen Köln, das doch nicht mehr normal.


    Der VAR hat den Fussball kaputt gemacht!

  • Sind gleichwertig, schade das der VAR eingreift ... leider zurecht.
    Das Gegentor ist unglücklich und bis zu den doofen Minuten haben wir das gut gemacht.


    Nach 6 Spieltagen haben wir max 3 Punkte, das hatte ich vorher schon befürchtet. Ich hoffe nur, dass wir danach noch die Punkte holen.

  • Seit es den VAR git wurde 80:20 gegen den FC entschieden. Und die 20 % sind aus der Zeit, als wir schon abgestiegen waren.

    Einmal editiert, zuletzt von sleepy55 ()

  • Finke hat vollkommen recht, wozu hast du gefühlt xx Schiedsrichter im Spiel

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.