03. Spt: SC Freiburg - FC 1-2 (Sa 31.08.19/15:30)

  • Dem Veh errichte ich heute noch einen Altar und huldige ihm für seine Transfers. Das ist ein echter Qualitätssprung.
    Menschlich fand ich ihn manchmal grenzwertig, fachlich scheint er diesmal echt ein richtig goldenes Händchen gehabt zu haben.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Wer ist Messi? Bekommt der auch nicht besser hin :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up:


    Lasst und diesen Moment genießen vergessen die Czichos Mere Diskussion. Jetzt die Ostholländer putzen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Czichos war trotz des Eigentors insgesamt gut. Skhiri ist eine Offenbarung. Bornauw ist auch super. Trainer ist klasse.

  • Auch ohne sein Tor wäre Skhiri für mich Mann des Spiels gewesen.


    Ein ganz ganz toller Spieler, gänzlich unaufgeregt, immer den Kopf oben.


    UND IN ZWEI WOCHEN DER NÄCHSTE DREIER GEGEN DIE GÜLLEBAUERN!

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Wichtiger Sieg!


    Skhiri mit super Tor am Ende.
    Mere mit dem etwas glücklicheren Querschläger


    Übrigens, heute wurden wir vom VAR nicht benachteiligt.

  • So extrem wichtig dieser Sieg für die Nerven der Spieler jetzt kannst du ganz anders ins Derby gehen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Extrem wichtige 3 Punkte.


    Damit können wir die nächsten Spiele etwas entspannter angehen. Selbst trotz des harten Auftaktprogrammes sieht es nicht so aus, als könnten wir den Anschluss verlieren und wenn wir das überstanden haben wird sich über die Saison hoffentlich die Qualität der Mannschaft durchsetzen.


    Das war ein verdienter Sieg: Beierlorzer hat gut auch im Verlauf des Spiels immer noch Dinge angepasst. Die Mannschaft war über die komplette Spielzeit stabil und in der Summe auch die bessere Mannschaft.


    Bisher stimmen mich Mannschaft+Trainer+Sportdirektor sehr zuversichtlich. Wir haben uns gut verstärkt und sind eine Mannschaft, die für jeden Gegner in der Bundesliga schwer ist, zu knacken.

  • ... und wir haben die Abstiegsränge verlassen! Das tut gut!!!

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • Na geht doch. Wollte schon auf Terodde fluchen, dann kam Shkiri mit diesem Solo. Endlich den Freiburg-Fluch besiegt und verdient drei Punkte geholt. Das gibt etwas Auftrieb. Bis zum Rübenspiel sind Easy und Cordoba hoffentlich wieder fit. Dann wird ES auch weggeputzt.

    1.FC Köln & Lechia Gdańsk

  • Den kann man mal so machen - wer aufs Trikot kommt das ist mir seit der 93. so klar. Der Junge hat in 3 Spielen 2 Vorlagen und 1 Tor gemacht. Ein ganz feiner Fussballer