03. Spt: SC Freiburg - FC 1-2 (Sa 31.08.19/15:30)

  • auch toll wie die Mannschaft nach der Führung den Ball vom Tor weghält und sich nicht gleich wieder tief fallen lässt. In der Vergangenheit haben wir nach so einem Tor Versuch das Ding mit 11 Mann im Strafraum zu verteidigen

  • Drexler hat aber mit seiner Aussage auch recht ... der Freiburger fällt nicht und spielt weiter ... da war im Grunde nichts los

  • Btw:


    Ganz ganz faire Freiburger in den interviews.


    Ganz toll - super fair und symphatisch

    das ist und war auch schon immer eine sympathische Truppe da legen die auch immer viel Wert drauf ganz anders als Augsburg z.B.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • geile Sache und in 14 Tagen werden die Rüben überholt :smiling_face_with_hearts: :smiling_face_with_hearts: :smiling_face_with_hearts: :smiling_face_with_hearts:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Selten erlebt das mich mal ein Tor Zuhause so vom Sofa hat springen lassen, unfassbar dieses Solo hat einen so richtig vom Hocker gerissen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Dem Veh errichte ich heute noch einen Altar und huldige ihm für seine Transfers. Das ist ein echter Qualitätssprung.
    Menschlich fand ich ihn manchmal grenzwertig, fachlich scheint er diesmal echt ein richtig goldenes Händchen gehabt zu haben.

    Irgendwie glaube ich, dass wir die guten Transfers zu einem großen Teil auch dem Frank Aehlig zu verdanken haben.

  • Man muss aber jetzt auch mal czichos loben.
    Hier gibts ja einige „Experten“ die ihn aufgrund eines Eigentores oder vergangene (!) Aussetzer an die wand nageln. Auch heute erneut ein starkes Spiel gemacht. Hinten abgeklärt, Drexlers Fehlpass ausgebügelt und Vorallem tolle lange diagonalbälle.

  • Solche Siege, wo alles gegen dich zu laufen scheint, du durch ein Eigentor hinten liegst, obwohl du eigentlich schon in Führung warst, die sind einfach doppelt geil.
    Und der Mannschaft kann ich nur meinen Respekt zollen. So ein Spiel dreht man nicht einfach so. Das war eine Willensleistung - gerade bei dieser Hitze.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • An die Wand Nagel tue ich ihn nicht. Fand ihn stark heute. Die Szene kann man trotzdem besser lösen.

  • Super wichtiger Sieg! Das Tor für Tony sehr wichtig und Skhiri ist dann jetzt auch angekommen. Trotz eher durchwachsener Leistung heute hochverdient gewonnen!
    Gladbach kann kommen :thumbs_up:

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Ich schreib nur mal kurz. Zu viel :prost: in zu kurzer Zeit und zu wenig gegessen.


    Timo absolut TOP, tolle Bälle gehalten und 2 mal auch im rauslaufen :thumbs_up:
    Einstellung der Mannschaft TOP :thumbs_up:
    Beierlorzer ganz nah dran :thumbs_up:
    Modeste, tolles Tor, aber manchmal sieht er beim rennen aus wie ein alter Mann :winking_face: :thumbs_up:
    Kurz vor dem 1 : 2 dachte ich noch "Na ja, Skhiri ist da, hat aber nicht viel gebracht". Dann macht er das 1 : 2 :thumbs_up:


    Die Fans in der Kurve, TOP :thumbs_up:


    Ich bin glücklich.


    ALLEZ FC

  • Ohne Spitze gegen Modeste geht es nicht oder @skymax?


    Langsam nervt das.


    Einfach mal freuen! :winking_face:

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom