30. Spt: FC Augsburg - FC 1-1 (So 07.06.20/18:00)

  • Ich find es sehr schade. Gisdol wurde am Anfang für seinen Mut belohnt und hat auch Mal überrascht, mittlerweile ist es so das 9 Spieler ihren Platz fest haben und dann nur die Außenverteidiger Mal getauscht werden. Gerade Modeste hätte jetzt Mal von Beginn an gebracht werden müssen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • schade
    Ich hätte gerne den Anfang mit 2 Stürmern gesehen.

  • Wir können nicht mit 2 Spitzen heute beginnen, dann haben wir keinen Stürmer mehr auf der Bank.
    Schade für AM27, ist aber so.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Doch hätte man 4-4-2 mit Cordoba und Modeste dann wäre Uth auf der Bank gewesen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Klar, fände ich aber unpassend heute.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von kölsch ()

  • Wir werden sehen. Cordoba und Uth waren die beiden Spieler die angeschlagen waren für mich ist es daher überraschend das beide spielen zumal Modeste wirklich eine Alternative momentan ist.


    Katterbach war auch verbessert und ist nun draußen. Heute bringt er Ehizibue womit jeder am Montag gerechnet hat

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • jo modeste war auch unter der woche verletzt. Von mir aus kann Tony die dann ko schießen, nachdem Kainz, Uth und Cordoba getroffen haben.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Ich erwarte, dass Gisdol die richtigen Schlüsse gezogen hat und die Mannschaft heute endlich liefert!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich mag die "linke Titte von Herrlich" nicht, deshalb hoffe ich auf eine klare Sache heute!


    Come on FC!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • : :hennes: :fc: :hennes: :fc: :hennes: :fc: :hennes: :fc: :hennes: :fc: :hennes: :fc: :hennes: :fc: :hennes:


    Iehrefeld,Raderthal,Nippes,Poll,Esch,Pesch un Kalk
    Üvverall jitt et Fans vom FC Kölle!
    En Rio, en Rom, Jläbbisch, Prüm un Habbelrath,
    Üvverall jitt et Fans vom FC Kölle!


    Freud oder Leid, Zokunft un Verjangenheit!
    E Jeföhl, dat verbringen FC Kölle!
    Ov vür, ov zoröck,
    Neues Spill heiß neues Jlöck!
    E Jeföhl, dat verbingk FC Kölle!


    Mer schwöre dir, he op Treu un op Iehr!
    Mer stonn zo dir, FC Kölle!
    Un mer jonn met dir,
    Wenn et sin muss durch et Füer,
    Halde immer nur zo dir, FC Kölle!


    Ov Jung oder Alt, ov ärm oder rich!
    Zesamme simmer stark FC Kölle!
    Durch dick un durch dünn,
    Janz ejal wohin!
    Nur zesamme simmer stark FC Kölle!


    Mer schwöre dir, he op Treu un op Iehr!
    Mer stonn zo dir FC Kölle!
    Un mer jonn met dir,
    Wenn et sin muss durch et Füer,
    Halde immer nur zo dir FC Kölle!


    Mer schwöre dir, he op Treu un op Iehr!
    Mer stonn zo dir FC Kölle!
    Un mer jonn met dir,
    Wenn et sin muss durch et Füer,
    Halde immer nur zo dir FC Kölle!


    fc: :hennes: :fc: :hennes: :fc: :hennes: :fc: :hennes: :fc: :hennes: :fc: :hennes: :fc: :hennes: :fc: :hennes:

  • Fühlt sich leider wieder nicht so geil an, was das heutige Spiel angeht. Hoffen wir auf Punkte.

    grübel grübel

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.