30. Spt: FC Augsburg - FC 1-1 (So 07.06.20/18:00)

  • Uth wird immer billiger :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Überhaupt nicht wach zu Beginn, ich verstehe das nicht. Von solchen Truppen lassen wir uns regelmäßig gerade in den ersten 30 Minuten den Schneid abkaufen. Dabei weiß man doch eigentlich ganz genau was einen da erwartet.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Krass das wir seid der Pause so von der Rolle sind. Aber eigentlich auch besser so. Bei dem Lauf vor Corona wären wir sonst noch auf Platz 6-7 gerutscht, und dann hätten wir nächstes Jahr wieder sowas wie vor zwei jahren :woman_facepalming:
    Also, alles gut und nächstes Jahr Neustart

  • Ich sag's ja Uth ganze zwei Ballkontakte sorry, aber wenn wir schon nicht nach vorne kommen dann kann und muss er sich fallen lassen und die Bälle holen. Absoluter Totalausfall bisher.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Sowas nennt man einen Lauf. Und Corona hat uns leider rausgebracht. Geht anderen ja auch so.Langsam könnten wir allerdings dennoch mal wieder gewinnen.

    Dies ist die allgemeine Aussrede bei denen es nicht läuft.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Schmitz nach 25 Minuten kurz vorm Platzverweis, Junge, Junge, Junge!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Was gibt's da zu beschweren Uth sei froh das Schmitz noch drin ist.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Schmitz musst du jetzt raus holen!!!!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Puh.... also irgendwie... ich weiß ja nicht, aber soll das so sein!? Also unser Spiel? Ist das ne Taktik?

    "Peace is a lie. There is only Passion."

  • Danke ihr ottos!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke