30. Spt: FC Augsburg - FC 1-1 (So 07.06.20/18:00)

  • Schiri hat die pfeife immer schon bereit im Mund um ein Foul gg uns zu pfeifen

    :red_heart: Nur Liebe für den glorreichen Effzeh :red_heart:

  • Ich denke Uth geht raus, er scheint gar nicht fit zu sein.
    AM27, Cordoba zurück gezogen.

    ich würde Lemperle für Uth bringen, weil er so ein Spieler sein kann, der unbekümmert reingehen kann. Das könnte etwas sein!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Bin heute zu einer Dienstreise aufgebrochen. Eben fuhr ich dann am Augsburger Stadion vorbei und dachte schon, lustig, da spielen die gerade. Jetzt kam ich im Hotel an... Mannschaftshotel der Puppenkiste :woman_facepalming:


    Ich werde mir wohl gleich eine Angestelltenuniform besorgen und in den Zimmern der Spieler kleine "Überraschungen" hinterlassen.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • eins wird nicht reichen :winking_face:

    :prost: :prost: :prost: :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Bin heute zu einer Dienstreise aufgebrochen. Eben fuhr ich dann am Augsburger Stadion vorbei und dachte schon, lustig, da spielen die gerade. Jetzt kam ich im Hotel an... Mannschaftshotel der Puppenkiste :woman_facepalming:


    Ich werde mir wohl gleich eine Angestelltenuniform besorgen und in den Zimmern der Spieler kleine "Überraschungen" hinterlassen.

    :thumbs_up:

  • mit dem ergebnis zur hz können wir zufrieden sein. Jetzt hoffe, dass augsburg das nicht auch nich ne zweite hz durchhält.

    Was soll ich denn jetzt hier Dampf ablassen….

  • Klebe bitte die Haufen unter die Decke legen...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Der hat sich doch nur fallen lassen. Schade, dass die Schiris so etwas immer pfeifen in der Bundesliga. In England würden sich alle über solche Szenen kaputt lachen

  • Ehrlich gesagt, ich bin froh, dass Czichos wieder da ist. Technisch und im Zweikampfverhalten einfach besser als ein Leistner oder Mere. Jetzt muss nur noch Bornauw wieder zurück kommen und dann mach ich mir keine Sorgen mehr da hinten drin

  • Timo Horn vom deppen zum Helden, das ist eine gute Zusammenfassung der ersten Hälfte.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!