30. Spt: FC Augsburg - FC 1-1 (So 07.06.20/18:00)

  • Also wir haben in einer unterirdischen Halbzeit kein Gegentor bekommen, Timo hat einen 11m gehalten und Katterbach ist eine Steigerung zu Schmitz. Das schreit nach einem 3:0 Auswärtssieg, die Mannschaft wird mit einer ganz anderen Einstellung und hellwach aus der Kabine kommen.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • ich würde Lemperle für Uth bringen, weil er so ein Spieler sein kann, der unbekümmert reingehen kann. Das könnte etwas sein!

    Lemperle würde ich auch bringen, aber für Jakobs der läuft auch momentan völlig neben der Spur und Modeste für Uth. Ich glaube eine richtige zweite Spitze hilft momentan viel mehr, weil wir sowieso das Mittelfeld mit langen Bällen überbrücken.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • normal macht die Puppenkiste direkt nach der Pause das Tor... hoffe, dass es heute anders kommt und wir jetzt endlich mal vernünftig spielen! das ist fast schon peinlich passiv, was wir da machen! da kommt rein gar nichts.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Würde erstmal so weiterspielen und auf Steigerung hoffen. Aber wenn uth weiter so stümpert modeste bringen und auf 4-4-2 umstellen.


    von dem außen kommt leider sehr wenig. Kainz besser als Jakobs. Vielleicht Thielmann oder lemperle für Jakobs reinschmeissen ?

  • Noch ein danke an Gisdol! Umgehend reagiert und Schmitz vom Platz genommen.

    da gibt es meiner Meinung nach nichts zu danken. Erstens hat er Schmitz unverständlicherweise aufgestellt, zweitens hätte wohl jeder Trainer so reagiert. Für mich war es eher einen Fehler korrigieren.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Wir haben kaum Zugriff aufs Mittelfeld. Keine Präsenz..nichts

  • das ist eh das manko, nur ein stürmer, alleanderen sind nicht torgefährlich genug, bei langen bällen wäre modeste doch richt, aber gisdol bringt erst nach rückstand in der 80 minute, verstehe wer will

  • Ich hatte zuvor Befürchtungen, aber so schlecht habe ich es wirklich nicht erwartet ... 15:2 Torschüsse für die Puppenkiste sagt alles ... und die sind neben Schlacke die schlechteste Mannschaft der Rückrunde!!!!


    Keine Ahnung wo aktuell der Wurm drin ist ....

  • Ich frage mich, was Horn sich bei der Elferszene gedacht hat. :face_with_tears_of_joy: Glücklicherweise ist er heute ansonsten gut drauf.

    „Mir egal, wer hinter uns Zweiter wird“ Aaron Hunt- November 2018 :thumbs_up:

  • Ehrlich gesagt, ich bin froh, dass Czichos wieder da ist. Technisch und im Zweikampfverhalten einfach besser als ein Leistner oder Mere. Jetzt muss nur noch Bornauw wieder zurück kommen und dann mach ich mir keine Sorgen mehr da hinten drin

    Das sehe ich komplett anders! Ohne Kopfball, zu spät im Zweikampf, unfit.
    Leistner hat die beste Zweikampfquote aller Buliprofis, das nur nebenbei bemerkt. Das besondere: er führt auch die engen und wichtigen Zweikämpfe! Klar hat er im Aufbau nicht seine Stärken, aber in der Defensive extremst wichtig- auch heute mit sehr starken Zweikämpfen.
    Uth ist superschwach!

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • Klebe bitte die Haufen unter die Decke legen...

    Morgen bei der Abreise findet jeder Spieler ein Foto außen an der Zimmertür. Darauf zu sehen: Ich, wie ich mir dessen Zahnbürste durch die Kimme ziehe.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Für mich eine ganz seltsame Schirileistung. Fast jeder Zweikampf ist ein Freistoß gegen uns. Die Gelbe für Schmitz war ein absoluter Witz. Dazu ist unser Aufbauspiel eine Katastrophe.

  • da gibt es meiner Meinung nach nichts zu danken. Erstens hat er Schmitz unverständlicherweise aufgestellt, zweitens hätte wohl jeder Trainer so reagiert. Für mich war es eher einen Fehler korrigieren.

    Seh ich anders. Es gibt genügend Trainer, die ihren Schützling auf die Seite genommen und zur Vorsicht ermahnt hätten. Dazu hat Katterbach die letzten Wochen auch alles andere als souverän auf dieser Position gewirkt ( Ja, ich weis ist Jung usw. )