30. Spt: FC Augsburg - FC 1-1 (So 07.06.20/18:00)

  • Ich bete, dass Höger den Siegtreffer macht. Dann gebe ich hier höchstpersönlich den Oro und haue euch die Beiträge um die Ohren :face_with_tears_of_joy:

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Skhiri war heute aber auch schwach, doch ich hätte Rexbehcaj gebracht.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • :popcorn: Ich frag mich immer wieder was in der "Corona Pause" passiert ist das dies nun so auf dem Platz geschieht? :face_with_raised_eyebrow:
    Mir fehlen da langsam auch die Worte...
    Timo mit Blackout dennoch bester Mann bisher für mich.

    Die alten Hasen haben den Neuen gezeigt das man sich nicht so anstrengen soll und das man in Kölle auch ohne viel Aufwand durch die Saison kommt... grübel

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Ich bete, dass Höger den Siegtreffer macht. Dann gebe ich hier höchstpersönlich den Oro und haue euch die Beiträge um die Ohren :face_with_tears_of_joy:

    Das würde ich Höger und Dir (und uns) von Herzen gönnen. Aber glauben kann ich das nicht.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Natürlich kann er da was für.Er kann mal damit anfangen nicht jede Aktion bei cordoba wegzupfeifen. Und handspiele auf beiden Seiten ahnden bitte

    Naja wir foulen einfach unnötig viel und das muss er nunmal Pfeiffen.
    Tu jetzt nicht so als wär der Schiri an unserem schlechten Spiel Schuld.

  • öh-Höger? :clown_face: :grinning_face_with_big_eyes:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • das ist gar nichts!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich hau mein TV kaput wenn das Elfer gibt

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wenn er den gibt, müssen wir Protest einlegen.
    Wäre Betrug

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Wenn der Schiri absolut gegen uns wäre hätte er Elfmeter gepfiffen

    "I cant afford an actual signature"

  • Arm ist angelegt

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!