30. Spt: FC Augsburg - FC 1-1 (So 07.06.20/18:00)

  • Ich hatte meine Bedenken als Höger kam, aber man muss sagen, dass er unserer Ordnung total gut getan hat und viele Bälle gewonnen hat und auch saubere einfache Pässe gespielt hat. Unaufgeregt, das hat uns die letzten Wochen gefehlt. Ziehe ich heute meinen Hut vor

  • Punkt ist okay, wenn auch nach der Führung für mich persönlich zu wenig.


    Hätte nichts dagegen wenn diese Kacktruppe aus Augsburg wieder in den Niederungen der 2.Liga verschwindet.
    Gefühlt sind die zweimal die Saison hoch motiviert, unzwar gegen den Effzeh.

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • jaaaaaaaaaaaaaa top Punkt in Augsburg hätte ich nicht mit gerechnet. Für mich der Klassenerhalt. Ganz starke Leistung, nachdem fast keiner mehr einen Pfifferling auf den FC gesetzt hätte. Hoffe die Verantwortlichen gehen jetzt konsequent weiter nach Leistung und setzen auf junge und hungrige Leute. Come on FC

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

    Einmal editiert, zuletzt von Himmelhorstpfleger ()

  • alle tore werden ja überprüft und damit auch das Foul an Höger. Anscheinend war es eben keine klare Fehlentscheidung.Kann dich verstehen, aber als Augsburgfan wäre das für mich auch nichts gewesen.

    der Schiedsrichter ist aber weder FCler noch Augsburger wobei ich da so heute häufiger meine zweifel hatte, frag mal bei Cordoba nach.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Richtig aber nicht anstatt Córdoba sondern mit. Man sollte auch mal den Mut haben mit zwei Stürmer zu spielen. Jetzt gegen Union zuhause aus meiner Sicht Pflicht.

    Nach Teroddes Verletzung musst du bei Rückstand aber auch in der Lage sein von der Bank offensiv nachlegen zu können. Das wäre ja heute nicht der Fall gewesen. Also durchaus nachvollziehbar, obwohl ich Tony natürlich auch von Anfang an sehen will.

  • Gerechtes 1:1, aber dennoch die 3 Punkte wieder verschlafen. Da darf sich Kainz mal im Videostudium fragen, warum er da
    nicht nach hinten gelaufen ist.


    Gisdol merkt man an, dass ihn den Mut etwas verlassen hat. Nun kann man etwas verlieren, am Anfang konnte man nur gewinnen.

    „Mir egal, wer hinter uns Zweiter wird“ Aaron Hunt- November 2018 :thumbs_up:

  • Wenn man die 90 Minuten sieht, bin ich froh, dass wir den Punkt mitnehmen :smiling_face:


    Gegen Union bitte mit mehr Mut und vorne Modeste und Cordoba... dahinter Uth

  • Modeste ist wieder da. Warum er erst so spät kommt weiß wohl nur Gisdol. Das wir nach 3 Minuten den Ausgleich kassieren ist bezeichnend für die Gurkentruppe hinten.

    Fear the Reaper !!!

  • Was ein Gegurke! Mit dem Punkt muss man leben, vor allem nach Halbzeit 1.


    Für alle, die Modeste von Beginn an wollten: Vor Beginn meint der Reporter Terrodde Verletzt und Modeste nicht komplett fit - daher ok so.

  • Was ein Gegurke! Mit dem Punkt muss man leben, vor allem nach Halbzeit 1.


    Für alle, die Modeste von Beginn an wollten: Vor Beginn meint der Reporter Terrodde Verletzt und Modeste nicht komplett fit - daher ok so.

    Nee. Für 30 Minuten hätte es sicherlich gereicht.

    Fear the Reaper !!!

  • Einen Spieler mit den fußballerischen Qualitäten eines Modeste gegen so Mannschaften wie Augsburg nur die letzten 5 Minuten zu bringen ist Quatsch. Wenn man ihn schon nicht von Anfang an bringt dann muss er wenigstens eine HZ spielen. Ich begreife das nicht.

  • Beinah hätte ich ein Pittermännchen gewonnen...
    Aber das wäre nicht verdient gewesen.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Ganz schlimmes Gegurke...hat was von Soldo/Stolbaken-Stil.


    Gisdol muss mal auf 4-4-2 umstellen.

  • Beinah hätte ich ein Pittermännchen gewonnen...
    Aber das wäre nicht verdient gewesen.

    Verdient oder nicht verdient, das wäre mir sowas von Latte gewesen :grimacing_face:

  • Einen Spieler mit den fußballerischen Qualitäten eines Modeste gegen so Mannschaften wie Augsburg nur die letzten 5 Minuten zu bringen ist Quatsch. Wenn man ihn schon nicht von Anfang an bringt dann muss er wenigstens eine HZ spielen. Ich begreife das nicht.

    Sehe ich zu 100% genauso. Gegen solche Gegner kommst du selten zu Chancen und wenn dann musst du Sie nutzen genau wo Tony das gemacht hat. Cordoba ist das Arbeitstier der sich seine Tore erarbeitet, Modeste ist ein anderer Typ der einfach den Riecher wo er zu stehen hat um zur Chance zu kommen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Beinah hätte ich ein Pittermännchen gewonnen...
    Aber das wäre nicht verdient gewesen.

    Und ich hätte es Dir von Herzen gegönnt! Ist zwar schade das man kurz nach der Führung das Gegentor bekommt, aber mit dem einen Punkt bin ich sehr zufrieden! Wichtig war nicht wieder direkt nach Anpfiff eins zu kassieren, oder kurz nach der Pause. Die Mannschaft hat sich rein geworfen und gekämpft. War kein Leckerbissen, aber das konnte man gegen Augsburg nicht erwarten. Nächste Woche feiern wir den ersten Sieg!

  • Schade, dass wir nach dem Gegurke nicht 3 Punkte mitnehmen. Aber nach Halbzeit 1 sollten wir froh sein, überhaupt was mitzunehmen.
    Ärgerlich dann, dass beim Ausgleich mit höger ein Mann fehlt...War für mich kein foul, unterbrechen muss er nicht. Und Fairplay wurde in der liga ja in solchen Situationen abgeschafft.
    höger hat wirklich einen guten Eindruck gemacht...

  • Im Nachhinein wird man vielleicht sagen: ein wichtiger Punkt.
    Ich denke, wir sind endgültig durch damit.
    7 Punkte und 17Tore Differenz vor dem Reliplatz müsste reichen.
    Ich bin nur sauer, dass wir schon wieder so schnell nach Führung den Gegentreffer bekommen. Das ist wie ein Fluch.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,