30. Spt: FC Augsburg - FC 1-1 (So 07.06.20/18:00)

  • SaisonHeimAuswärtsNUR BLSpSUNTore
    2019/201-1-
    2018/19--Heim61326-5
    2017/181-10-3Auswärts5-232-7
    2016/170-01-2Gesamt111558-12
    2015/160-10-0
    2014/151-20-0
    2013/14--
    2012/13--
    2011/123-01-2
    2010/11--
    2009/10--

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wie spielt der effzeh? 11

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Wie geht das Spiel aus?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hätte zwei Fragen:
    1. was glaubt ihr, wann wird das Spiel terminiert?
    und
    2. Wann gibt's Tickets für den Auswärtsblock?

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Hätte zwei Fragen:
    1. was glaubt ihr, wann wird das Spiel terminiert?
    und
    2. Wann gibt's Tickets für den Auswärtsblock?

    1. Nach dem Mainz-Spiel, wurde ja auch schon thematisiert.
    2. Wie immer, ca. 4 Wochen davor.


    Quelle: Mein Bauchgefühl :winking_face: , wobei die Terminierung ja schon seitens der DFL für die 12. (oder doch 13. :face_with_raised_eyebrow: )Kalenderwoche angekündigt wurde.


    ALLEZ FC

  • Schon wieder Sonntags 18:00 :thumbs_down:

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • war doch klar, diese Bast.... :face_vomiting:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • So, jetzt noch mal ein Spiel mit stabiler und konzentrierter Defensive, bitte!


    BigMo und/oder Cordoba (hoffentlich einsatzbereit) machen schon noch mindestens eine Hütte. Dreckig siegen, Klassenerhalt klarmachen und dann gerne in den folgenden Wochen Punkte fürs Selbstvertrauen und TV-Ranking einfahren.


    Habe fertig!

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • gibt jetzt keine Ausreden mehr! leistung will ich sehen! Von Minute 1 bis zum Abpfiff!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • So wird es kommen, und das allgemeine Mimimi hier endlich aufhören.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Es wäre mehr als eine Genugtuung, wenn wir diese Puppenkiste endlich mal zerlegen! Da sehen wir einfach immer schlecht aus, als hätten wir nur braune Buxen in Augsburg.


    Ich erwarte, dass sie Mannschaft es endlich kapiert, dass sie so kurz vor dem Ziel steht und nur noch über die Ziellinie gehen muss! Daher punkten, meinetwegen auch ein dummes und langweiliges 0-0. Hauptsache dort punkten, denn die sind auf jeden Fall schlagbar!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Statistisch gesehen können wir eigentlich direkt zu Hause bleiben.
    In Augsburg gab es für uns ja immer sehr wenig zu holen.
    Immer noch warten wir auf einen Erstliga-Auswärtsdreier in der Puppenkiste.
    Ob der am Sonntag kommt??? Ich weiß nicht.....
    Die letzten Auftritte waren einfch zu enttäuschend, daß ich jetzt irgendwie optimistisch sein muß.
    Fakt ist, mit solchen amteuhaften Abwehrfehlern und Fahrkarten, die vorne geschossen wurden(2 Elfer verschossen, mehrere Großchancen liegenlassen) wird es noch einmal richtig eng im Tabellenkeller.
    Hinzu komm noch, daß wir seit dem Re-Start am WE immer sonntags oder montags nachlegen mussten und müssen. Ein echter Nachteil für uns.

  • Bei der Puppenkiste hat aber auch sehr oft der Schiri mitgeholfen.
    Ich hoffe wir machen am Sonntag alles klar.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Gefühlt treffen alle diejenigen welche vorher Ladehemmung hatten gegen uns doch immer.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ach, was soll das Kramen in der Vergangenheit? Was hat der "heutige" Fußballer Cordoba noch mit dem zu tun, der vor zwei Jahren vorm mehr oder weniger leeren Tor einen Drei-Meter-Pass auf Osako versemmelt hat? Hobbygärtner Hitz ist auch nicht mehr dabei.


    Ich habe eigentlich ein gutes Gefühl, dass wir am Sonntag den "Turnaround nach Restart" schaffen werden. Vor dem Spiel gegen Düssedoof hatte ich zwar auch eine positive Stimmung, aber immer irren kann ich mich ja auch nicht, also...


    Come on, FC! :FC: :hennes: :prost:

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face: