30. Spt: FC Augsburg - FC 1-1 (So 07.06.20/18:00)

  • dann haben wir ja schon mal den Schuldigen, falls es schief geht :grimacing_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Mit einem Sieg bei der Puppenkiste wären wir wohl alle Abstiegssorgen los ...


    Wir müssen "nur" von Anfang an konzentriert auftreten, dürfen kein frühes Gegentor kassieren - wie leider schon so oft in dieser Saison ( :crying_face: ) - und im weiteren Spielverlauf unsere Stärken ausspielen ...


    Ich halte unseren Kader prinzipiell für stärker als die gesamte Augsburger Puppenkiste!


    Come on :effzeh: !

    In guten wie in schlechten Tagen: E LEVVE LANG :effzeh: !

  • Ich hoffe das wir diese ekelhafte ( oft an der grenze des erlaubten ) unfairen Tretermanschaft endlich mal Paroli bieten und weghauen :smiling_face_with_horns:

    „Der Fußball ist zu 80% Praxis und zu 20% Theorie.“

  • Wir müssen "nur" von Anfang an konzentriert auftreten, dürfen kein frühes Gegentor kassieren - wie leider schon so oft in dieser Saison

    Wir haben unter Gidsol 6 Gegentore vor der 20 MInute gefangen, 3 davon allein gegen die Bayern. So oft kommt das also gar nicht vor

  • , daß ich jetzt irgendwie optimistisch sein muß.

    :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:
    edit,wegen des verständnisses- Du warst noch nie irgendwie mal optimistisch!

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

    Einmal editiert, zuletzt von flykai ()

  • verlieren verboten!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Der bringt nichts.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Er hat doch in der Hinrunde oft gespielt und dabei selten was gebracht.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Langfristiger Zeitraum ist natürlich eine relative Zeitangabe das man den aber auf ein halbes Jahr reduziert in dem größtenteils ein unfähiger Trainer am Werk war und der Spieler selbst auch das ein oder andere mal verletzt war damit hab ich jetzt nicht gerechnet

  • Mainz gewinnt, Düsseldorf vermutlich auch wenn sie so weiterspielen, hoffe das wir morgen aufwachen und mindestens einen Punkt holen. Eine Niederlage morgen dann sind wir richtig drin im Schlamassel...

  • Mainz gewinnt, Düsseldorf vermutlich auch wenn sie so weiterspielen, hoffe das wir morgen aufwachen und mindestens einen Punkt holen. Eine Niederlage morgen dann sind wir richtig drin im Schlamassel...


    Japp, bei 6 Punkten Vorsprung bei noch 4 Spielen wären wir ja so riiichtig tief drin, besonders da Düsseldorf noch gegen Dortmund und Leipzig ran muss.


    Obwohl deren Megaleistung gegen dezimierte Hoffenheimer nach Führung nen Punkt zu ergurken macht sie wohl in beiden Spielen zum haushohen Favoriten. :thumbs_up:


    Bremen bei 9 Punkten Rückstand in 5 Spielen natürlich auch fast schon dran an uns, sind ja auch nur noch Bayern, VW, wir und die Mainzer + Paderborn. Da werden die zu hundert Prozent 9 Punkte holen und 20 Tore aufholen. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Richtig Oro, mindestens!!! Wir sind schon abgestiegen und haben keine Chance mehr!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich glaube das weder Bremen noch Düsseldorf am Ende die 34 Punkte erreichen werden uns sage wir sind durch egal wie wir die letzten Spiele machen. Davon abgesehen glaube ich aber auch das wir aus diesen 5 Spielen mindestens 7 Punkte holen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Wenigstens einer der es genauso realistisch sieht wie ich. @grischa


    Vielleicht können wir ja einige ehemalige Leistungsträger wiederholen, Maroh und Matuschyk zeigen wohl gute Leistungen in Uerdingen. :smiling_face_with_hearts:


    Mensch FCler, bitte etwas realistischer, wir werden die letzten 5 Spiele alle mit 5 Toren Unterschied verlieren und Düsseldorf und Bremen punkten wie Meisterschaftskandidaten, akzeptier die Tatsachen :exclamation_mark:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.