14. Spt: Union Berlin - FC 2-0 (So 08.12.19/15:30)

  • Aber mal eine ernstgemeinte Frage: hättest du @Oropher diese ganzen Post von den von dir genannten Spieltagstrollen auch wieder hervorgekramt wenn wir aktuell auf dem letzten Tabellenplatz, mit sagen wir mal 8 Punkten Rückstand auf den Reliplatz stehen würden? Ich glaube kaum.

    Sind wir aber nicht! Und das ist ein ganz wesentlicher Punkt der ganzen Thematik, zumindest in meiner Denke. Natürlich mag jeder selbst für sich beurteilen, ob er den Anteil der Schadenfreude im „Herauskramen“ der Aussagen gut findet oder nicht. Und ich könnte nicht MEHR bei @Oropher sein, als ich es hier bin! Für mich, nach wie vor, Prädikat: großartig!


    Ein zweiter wesentlicher Punkt ist nämlich, dass er eben NICHT ausschließlich Aussagen von offensichtlichen „Spieltags-Trollen“ genommen hat, sondern quer durch die Bank eklatante Fehleinschätzungen verschiedenster User.


    Und ein dritter wesentlicher Punkt ist: seid mal bitte nicht so dünnhäutig und stellt euch bitte nicht so an. Oro hat keinem kleinem Mädchen aus dem Kindergarten nen Lolli geklaut oder einem behinderten Jungen ein „Tritt mich!“-Schild auf den Rücken geklebt. Er hat lediglich die Propheten des jüngsten Gerichts bloßgestellt - nicht in böser Absicht, sondern eben gerade (!!!) in Freude darüber (und ich denke schon in damaliger Zuversicht), dass wir heute da stehen, wo wir jetzt stehen.

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • @floedi_82: Hab da was für dich:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :grinning_face_with_smiling_eyes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.