14. Spt: Union Berlin - FC 2-0 (So 08.12.19/15:30)

  • Wir bräuchten 11 Cordobas dann hätten wir keine Sorgen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Wäre fahrlässig jetzt nicht bereits für die zweite Liga zu planen.


    Was wir uns hier alle eingeredet haben von wegen schwerem Startpogramm hat sich auch als Trugschluss rausgestellt. Bis auf Paderborn vielleicht sind einfach alle Anderen besser. Wobei uns in dieser Verfassung über kurz oder lang auch die uns noch kassieren werden.


    Keine Chance mit dieser Mannschaft drinzubleiben, nullkommanullnullnull.

  • Ewald sagt es ja richtig, wir haben keine Mannschaft, es muss sich noch eine finden.. Wir kommen immer einen Schritt zu spät. Das Niveau unserer Mannschaft ist einfach erbärmlich.

    Ich hatte meine Gründe weshalb ich ihn vorschlug. Mittlerweile bin ich davon überzeugt, das es in dieser Truppe zuviele Blender, Quatschköppe und Großverdiener gibt. UND diese das ganze Klima völlig versaut haben.


    Gisdol hat das in meinen Augen versucht zu kitten. Aber da is nix zu kitten. Das is ne Situation, da musste ohne Rücksicht auf Kosten und Verträge einmal radikal durchkloppen.


    Da sind zuviele....


    Ich muss mich jetzt zusammenreißen. Ich werde mir den Haufen so nicht mehr geben. Katterbach, Bornauw und Cordoba ok.Meinetwegen noch Verstreate, Skhiri, und Jonas. Jakobs.


    Die anderen kann ich mittlerweile nicht mehr beurteilen. Ein Sammelsurium an mangelnder Qualität, keinem Miteinander und....sorry...egoistischen Blendern.

    Einmal editiert, zuletzt von fenermann ()

  • Die Mannschaft spielt so desolat, dass man mit der 1. Liga abschliessen und die Planungen für Liga 2 einleiten sollte.


    Horn weg, dafür Krahl.


    Höger, Schmitz, Drexler, Easy, Schuindler raus. Unbrauchbar. Dafür Katerbach, Jakobs rein. Einfach einen Nauaufbau starten.

  • Kauf ihm das Schwarze.Passt dann wenigstens zu deiner Stimmung :thumbs_up:

    Ausverkauft.

    "Habe jetzt sehr lange über alles nachgedacht und denke, dass wir jetzt ganz besonnen und mit ganz viel Fingerspitzengefühl EINFACH ALLE RAUSWERFEN! ALLE!"

  • Unglaublich - dass ich mich mal so fremdschämen muss für den FC und so frustiert und enttäuscht bin - seit Wochen!


    Es fängt mit der Aufstellung an:


    Sobiech (kein Mere)
    Schmitz (eine Beleidigung für einen Profi Fussballer)
    Höger (eine Beleidigung für Altherren Mannschaft)
    Easy (der kann nicht mal 5 Meter eine gerade Flanke bringen)


    Alleine die rechte Achse mit Schmitz und Easy??? Mensch Gisdol, hast Du noch nie ein Spiel dieser beiden gesehen?


    Und dass er wieder Höger bringt. Was soll das? Högers Zeit ist schon seit 3 Jahren vorbei.
    Am schnellsten war Höger, als dieser zur Auswechslung nach draussen sprintet


    Union in der 1. HZ fast 80 % Ballbesitz überlassen?


    Was soll das???


    Horn signalisiert schon von Minute 1 an, dass er das Spiel ultra langsam machen will.
    Alter Schwede.


    Selten so einen leblosen und erbärmlichen kick gesehen.
    Selbst unter Stöger (und das muss schon was heissen) war das nicht so schlimm. Wenn ich das schon sagen muss.


    Was ist das denn bitte für eine Taktik gewesen? Hinten die chinesische Mauer, und einfach nur nach vorne irgendwie die Bälle dreschen?


    Keine Ahung, ob ich mir diesen Dreck noch länger antun kann/werde.
    Nächste Woche Samstag mal schauen, vielleicht auch mal kein FC "Spiel" anschauen,
    und lieber die Zeit für was sinnvolleres verbringen.

  • Was wir uns hier alle eingeredet haben von wegen schwerem Startpogramm hat sich auch als Trugschluss rausgestellt.

    Ich denke einfach, dass wir das Ergebnis des schweren Startprogramms sehen.


    Mit 10-12 Punkten aus den ersten 5 Spielen hast du so dicke Eier, dass da erstmal jeder kommen kann.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • sohnemann wünscht sich zu weihnachten ein bvb trikot. Das mochte ich nichtbgerne hören - um ihn zu schützen werde ich wohl morgen eins kaufen....

    Mir ging es mal ähnlich. Wat willst einem kleinen weinenden Kind das so näherbringen? Guten Gewissens? Geht nicht. Für sowas müssen sich die fetten Kohleverdiener einfach in Grund und Boden schämen. Laberköppe. Davor muss man zumindest die Kids schützen. :pouting_face:

  • Bitte mal mutig aufstellen mal eine Fußballer Elf also so:


    Horn, Katterbach,Bornauw, Mere, Hector, Kainz,Verstraete, Skhiri, Schaub, Cordoba, Modeste


    5-3-2 oder 3-5-2.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Lass mir den Kainz weg...Ganz weit weg...

    richtig. Kainz ist genauso ein charakterloser.
    Den Typ kann ich nicht ab. Grandios wie er vor Wochen Noah katterbach die ganze Zeit auf der linken Seite ignoriert hat. Arroganter Vogel. Fott mit dem!!!!

  • Offensichtlich ist es für die Spieler nun ja egal, ob man gewinnt oder verliert. Das Gehalt wird gezahlt, in Liga 1 und Liga 2 auch ganz ordentlich. Warum sollte man sich da die Karriere versauen und beim Kampf eine Verletzung riskieren. Das Stadion ist ja auch immer voll. Bei Kritik kündigt man seine sozialen Netzwerke. Fäddisch.


    Ach so, die Intention dieses Beitrages ist:


    IGNORIERT DAS NÄCHSTE HEIMSPIEL!

    Kein Stadion und kein TV. Die sollen mal spüren, dass auch beim Kölner Fan die Leidensfähigkeit ein Ende hat.


    Nur ein Banner:


    KEINE LEISTUNG! KEINE FANS!


    :pouting_face: :smiling_face_with_horns: :face_with_symbols_on_mouth:

    "Habe jetzt sehr lange über alles nachgedacht und denke, dass wir jetzt ganz besonnen und mit ganz viel Fingerspitzengefühl EINFACH ALLE RAUSWERFEN! ALLE!"

    Einmal editiert, zuletzt von B.Hermes ()

  • Mag sein, der kann aber wenigstens mal einen Spieler umdribbeln oder eine Flanke bringen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Mag sein, der kann aber wenigstens mal einen Spieler umdribbeln oder eine Flanke bringen.

    ist aber null Mannschaftstauglich und Teamfähig. So einen will ich nicht beim effzeh sehen! Fott mit dem!

  • Ich denke einfach, dass wir das Ergebnis des schweren Startprogramms sehen.
    Mit 10-12 Punkten aus den ersten 5 Spielen hast du so dicke Eier, dass da erstmal jeder kommen kann.

    Denke ich nicht. Wolfsburg ist Mittelmaß wie wir jetzt sehen, gegen Dortmund waren wir gut aber die haben ja auch schon reichlich Federn gelassen in der Saison, Freiburg haben wir gewonnen aber die kann mir keiner als Spitzenteam verkaufen, gegen Kackbach wurde trotz Derby nicht mal gefightet und Bayern spielt die schlechteste Saison seit 1994 aktuell....


    Am Startpogramm lag es nicht.Ist jedenfalls im Nachhinein gesehen meine Meinung.

  • Ich habe in meinem Bekanntenkreis einen ehemaligen Spieler von Fortuna Düsseldorf, der schickt mir vorhin das hier:



    Zitat

    Einfach ein Auftritt ohne Glauben an die eigenen Fahigkeiten....
    So wird es richtig schwer.
    Ich glaube in Köln braucht man noch mehr als anderswo Hoffnungsträger.
    Symbolfiguren...

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Glaub mir da stehen andere auf dem Feld die im HIntergrund gegen Mitspieler ganz anders hetzen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Was ist das denn bitte für eine Taktik gewesen? Hinten die chinesische Mauer, und einfach nur nach vorne irgendwie die Bälle dreschen?

    Fairerweise hätte die Taktik auch Erfolg haben können, wenn wir unsere Chancen genutzt hätten.


    Aber spätestens mit dem Gegentor war klar, dass man mit der Aufstellung keinen Blumentopf mehr gewinnen wird, spätestens jetzt hätte man personell reagieren müssen. Dadurch das Gisdol gar nicht und dann halbherzig und viel zu spät reagiert hat, hat er diese katastrophale zweite Halbzeit zu verantworten.