14. Spt: Union Berlin - FC 2-0 (So 08.12.19/15:30)

  • Wir haben nicht das Potential, das für die 1. Liga benötigt wird.
    Nirgendwo in diesem Verein!

  • Unfassbar.... Der erste wirkliche Bock führt zur Ecke und dann das... Mal 0,1 % vom Spielglück was z. B. das dreckige debile Bauernpack hat und wir wären auf die nächsten 10 Jahre locker in Liga 1.


    Kurz... Ohne Funken Spielglück wirds sowas von schwer

  • wann ist endlich märz? Dann läuft mein sky abo aus. Und wegen abstiegskampf teil 48 und zweite liga werde ich nicht verlängern.....

    Was soll ich denn jetzt hier Dampf ablassen….

  • Bist schon besoffen???????

    Du vielleicht, ein TW darf auch mal 4-5 Meter aus seinem Kasten kommen, aber lassen wir das!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Sorry, warum kommt der seinfach zu mir Kpfball, oder ist Horn nun alles schuld?


    Scheiße alles

    :confused_face: :confused_face: :confused_face: :question_mark:


    Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.
    (Humphrey Bogart)

  • Wieso klebt Horn auf der Scheiss Linie ?

    Tut er nicht. Er steht bei der Ecke sogar fast am 5er, ziemlich genau da, wo der Ball hinkommt.
    Warum er dann während der Ball genau zu ihm fliegt wieder zurück in's Tor läuft, anstatt den Ball zu fangen oder einfach rauszuboxen, muss man nicht verstehen...

  • Leider wie ein typischer Absteiger: Phasenweise ganz ok, aber am Ende in jedem verfi.... Spiel unnötige und dämliche Gegentore durch individuelle Fehler!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Wenn wir bei den Schwachmaten auch noch verlieren, dann weiß ich nicht weiter.
    Wir schießen auch einfach keine Tore.

    Einmal editiert, zuletzt von sleepy55 ()

  • So... Gisdols Idee war an sich nicht schlecht, ist aber durch individuelle Fehler (mal wieder) zunichte gemacht wurden. Vom Chancen verhältnis hätten wir hier auch führen können.


    So können wir jetzt aber nicht weiterspielen, wenn wir das hier drehen wollen - Es müssen ein paar offensive Wechsel folgen um hier Spielstärke reinzubringen, z.B. Schaub, Kainz, Mere, Shkiri... Sprich: All die Spieler, die für die defensive Grundordnung erstmal auf der Bank Platz nehmen mussten.

  • Zum Glück ist Köpenick zu doof.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Wir 3 Freistöße und einige Ecken = 0


    Eisernen 1 Ecke = 1Tor

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • warum bleibt Timo nicht draußen?
    So langsam geht mit der TH auf die Nüsse

    Langsam wird's echt lächerlich hier jedes Tor wird Horn angekreidet egal was war.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Wie immer ein gewaltiger Bock, der das Tor einleitet. Diesmal war es Verstraete.

    Naja, er ist weggerutscht und die Chance darauf wurde vereitelt. Der Klopps wurde von Terodde der nicht mit hochspringt gebracht. Auch Timo sieht da nicht gut aus...aber für mich geht das Ding auf Terodde.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost: