14. Spt: Union Berlin - FC 2-0 (So 08.12.19/15:30)

  • Du solltest so langsam mal deinen Welpenschutz ablegen, was Spieler angeht die in Köln oder Umfeld geboren sind.

    Und was war mit Neuer gestern, hat der es anders gemacht. Bei euch muss der Torwart bei jeder Flanke jeden Eckball raus, selten so einen quatsch gelesen. Es gibt Bälle die sind lange in der Luft da muss der Torwart raus und es gibt solche, wie die Ecke die kommen so schnell und präzise weit entfernt vom Torwart da bringt es nichts rauszukommen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Welche Cordoba Chance ? grübel
    glaub du meinst die easy Chance ?!

    Und Verstraete bester Mann? Weil er 2 Freistöße geschossen hat?
    Sobiech hatte die ersten 10 Minuten probleme. Danach Top. Cordoba ist vorne der einzige aktiv posten.

    Fear the Reaper !!!

  • Schaub für Easy... okay, aber was ist mit Höger?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Also positiv: Hier ist noch nichts gelaufen. Wenn wir es schaffen Druck aufzubauen, dann schwimmt Union da auch ganz schnell. Cordoba und Easy wurden immer wieder nur durch Fouls gestoppt und wenn wir unsere Chancen verwertet hätten, wären wir auch aus HZ1 mit einer Führung herausgegangen. Hier ist bei aller Schwarzmalerei noch nichts verloren.

  • Hinrunde ist gelaufen. Meine einzige Hoffnung ist die Winterpause wo man die richtige Spieler kauft und die untauglichen Spieler verkauft. Vielleicht klappt dann. Die krasse fehltransfer von veh ist jetzt nicht mehr zu reparieren. Leider...

  • ja bekommen wir gleich nach der Pause das zweite und dann haben wir Feierabend! :face_vomiting:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich habe mir auch spontan geacht, dass Horn bei einer Eck, die durch den 5er segelt mal rauskommen darf. Aber allgemein kommen die Torhüter bei Ecken kaum noch raus. Früher bei Toni wäre der nicht zum Kopfball gekommen.

    Bei Neuer passiert nix, egal.
    Wir dürfen hier nicht verlieren.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich will jetzt eine andere Einstellung sehen und dann holen wir uns den 3er.(...)

    ... BMW


    Ich weiß gar nicht, gegen wen wir mal 3 Punkte in einem Spiel holen können.


    Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.
    (Humphrey Bogart)