14. Spt: Union Berlin - FC 2-0 (So 08.12.19/15:30)

  • Der Haufen ist nicht fit!
    Das ist ein Tempo wie im Training.


    Traurig FC,
    Ich schäme mich, ihr sicher nicht!!!!!



    Das soll Abstiegskampf sein, never!!!!!!!!!!!!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • das hoffe ich seit Wochen. Ergebnis bekannt.

    Das ist doch völlig wurscht, wer auf dem Platz steht. Kapiert ihr das nicht????

    "Habe jetzt sehr lange über alles nachgedacht und denke, dass wir jetzt ganz besonnen und mit ganz viel Fingerspitzengefühl EINFACH ALLE RAUSWERFEN! ALLE!"

  • Dieser H.rensohn wird nie mehr ein FC-spiel pfeifen!

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • An dieser Stelle noch mal einen herzlichen Dank an Veh für diesen Kader....

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • So jetzt AM27 bitte mach es selbst!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Da braucht man keine Verschwörung, um die Pleite zu erklären. Wir haben in Halbzeit 2 überhaupt nicht stattgefunden.

  • Soviel ich die Bundesliga verstanden habe, müssen die anderen da vor uns gegen die gleichen Gegner spielen, nur zu einem anderen Zeitpunkt. Und gegen die Mitbewerber spielen wir ja auch noch. Da sind 5 Punkte machbar, findest du nicht? Und gegen wen hat Berlin Zuhause nochmal jeweils 3 Punkte geholt? Also möglich ist es.

    Wenn der FC in der Winterpause 5 - 7 bundesligataugliche Spieler verpflichtet schon. Mit den derzeit auf dem Platz rumtrabenden Zweitliga-Pflegefällen aber nicht.

  • lächerlich Kainz, du kannst auch deine Koffer packen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke