14. Spt: Union Berlin - FC 2-0 (So 08.12.19/15:30)

  • SKY trauert um den FC!!!!!!!!!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ohwei Ohwei Trainereffekt schon verpufft nichts an aufbäumen zu sehen ganz schwache zweite Halbzeit so geht es in die zweite Liga da brauchen wir uns nicht vormachen. Da macht momentan auch wirklich gar nichts Mut. Bis auf Bornauw, mit Abstrichen Katterbach und Cordoba vorne nur Totalausfälle.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Was mich brennend interressieren würde , ist welchen Spielplan der Trainer für heute ausgegeben hat. Wenn da denn irgendein Konzept hinter stand, haben die Spieler dieses dann nicht verstanden. Das war dermaßen uninspieriert und kopflos.

  • Werden wir eben wieder 2 liga Meister

    um das Richtig bewerten zu können müsste ich erst mal wissen, wie der kausale Amplitüdenwiderstand inder Deklaration entsteht. Aber substantiell gesehen, kann ich einfach nur sagen, Scheiße

  • Ganz nüchtern betrachtet: die Planungen für Liga 2 können beginnen.
    Das Ding ist gegessen.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • DFB hin oder her, die haben das selbst an die Wand gefahren. Kein Wille, kein Aufbäumen, keine Torchancen. Komischer Weise kämpfen die anderen unten drin alle, wir aber nicht. Einzig und alleine das ist Schuld, dass wir so tief unten drin stehen. Bin super traurig im Moment.

  • Was ist in der Halbzeitpause passiert?
    Nach dem 0:2 haben die völlig aufgegeben.


    Es bringt ja jetzt nichts auf jeden einzelnen draufzuhauen. Wir haben ja keine anderen und mehr als 2 oder 3 Spieler werden in der Winterpause auch nicht kommen.


    Also hilft doch jetzt nur, und zwar im Sinne des Vereins, die Spieler die wir haben aufzubauen.
    Draufhauen macht die auch nicht besser und die Saison ist noch lange.

    So habe ich auch gedacht.Weil ich mir von den Konsorten immer schön einen erzählen lasse.Weil ich daran glaube, das man mit Tugenden und Miteinander auch mal den Bock umstossen kann. Aber da sind keine Tugenden, und Miteinander schon garnicht. Da muss man den Eindruck bekommen, das mehr als der Hälte des Personals die Kollegen völlig scheissegal sind.


    Ich unterstütze sowas nicht mehr. Das tut mir leid für paar Mann. Aber das geht nicht mehr. Es muss radikale Veränderungen geben. Da kämpft jede A-Jugend mehr miteinander.

  • Ohwei Ohwei Trainereffekt schon verpufft nichts an aufbäumen zu sehen ganz schwache zweite Halbzeit so geht es in die zweite Liga da brauchen wir uns nicht vormachen. Da macht momentan auch wirklich gar nichts Mut. Bis auf Bornauw, mit Abstrichen Katterbach und Cordoba vorne nur Totalausfälle.

    Aber wir werden vor Mainz landen...

    "I cant afford an actual signature"